Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompletter Blödsinn! Sorry, aber was anderes kann man dazu nicht sagen. Ich nehme an, Du bist noch nie tubeless gefahren und verfährst (Achtung: Wortspiel) generell nach dem Prinzip, komm mir nicht mit Argumenten, ich weiß es besser.Wer die Soßerei braucht - bitte. Im Handling und was die Sauerei angeht braucht tubeless keiner, es sei denn ich suche jedes Gramm (ich definitiv nicht). Beim Schlauchreifen wechsele ich im Defektfall den Schlauch in 15 Minuten, habe durch tubeless Felgen zusätzlichen Pannenschutz und der Schlauch schützt etwas besser bei einem Durchschlagschaden, ich muss weniger oft Luft nachfüllen und nicht regelmäßig die Milch wechseln oder ergänzen. Wechsle im Trail mal einen tubeless Reifen, nein danke. Diese Sauerei wenn man zusätzlich einen Schlauch einziehen darf und die Milch raussaut und man das Ventil wechseln muss.
Rollwiderstand? Beim MTB? Vernachlässigbar!
Nein!Meinst du mich?
Jetzt weiss ich warum ich kein Tubeless fahre, ich hatte schon immer einen Verdacht, aber jetzt die Gewissheit.Wer bei tubeless von Sauerei redet, wird auch beim kleckerfreien Joghurtessen seine Probleme haben.
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht und stelle mein MTB... äh mein Dreirad in den KellerWenn jemand in diesen Foren feststellt: "...braucht keiner.." und man selbst damit seit vielen Jahren auf zigtausen km und hm die besten Erfahrungen macht, dann habe ich auch früher mal gedacht:" das muss man richtig stellen..".
Könnte ja sein, dass ein unerfahrener Biker auf die besten Info´s angewiesen ist.
Heute denke ich eher, man darf den Dilletanten und Grobmotorikern nicht zu viel Bedeutung schenken.
Manchmal frage ich mich wie sie in einem anspruchsvollen Trail zurecht kommen?
Eventuell fahren sie gar keine Trails oder sogar gar kein MTB und müllen hier nur rum.
Wer es wirklich rausfinden will findet hier alle Informationen zum zuverlässigen Schlauchlosbetrieb.
Ich sage allerdings auch nie es ist einfach und jede Dummkopf kann es.
Das sage ich nie!
Habe lang überlegt, ob ich tubeless fahren soll.Das ist doch wieder ein Glaubenskrieg. Klar hat Tubeless Vorteile, aber auch Nachteile. Wer bis jetzt gut ohne Tubeless gefahren ist und den das Geklecker mit der Milch stört, der fährt halt weiter mit Schlauch, fertig.
Ich helf Dir kurz:Was allerdings gar nicht geht ist der Preis...
Wenn man sich einen Dorn in die Aerothans einfährt, dann entweicht die Luft nicht schlagartig, sondern recht langsam. Man kann damit durchaus bis nach Hause fahren.Schläuche ohne jeglichen Pannenschutz.