G
Gelöschtes Mitglied 7478
Guest
Sorry, mehr Unsinn kann man an einem Tag nicht schreiben, Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elefanten können springen. So. Gegenbeweis erbracht!Sorry, mehr Unsinn kann man an einem Tag nicht schreiben
Neinich hab ja selber die XT 8020, hat die nicht kleinere Kolben als Saint/Zee?
Also ich hab ja selber die XT 8020, hat die nicht kleinere Kolben als Saint/Zee?
Besser dosierbar kann ich dadurch nachvollziehen, mehr Power nicht.
Belag ist eigentlich identisch, ok Saint wird mit Sinter verkauft, Zee mit einfachen Resin, XT mit den Resin Kühlrippenbelag.
Gut vielleicht kann die Zee mit den meistens RT66 Scheiben die Wärme weniger abführen, mag sein?
Egal der Fragesteller ist vielleicht schon raus und ich hab eigentlich genug Leistung.
115 mit Bike. Ja, der Preis ist abgehoben aber die Sicherheit ist es mir wert.Das glaub ich gerne, aber auch wenn die sicher für die nächsten 10 Jahre reicht ist der Preis ne Ansage.
115kg Systemgewicht oder plus Bike,...
Aktuell ist das XT Gesamtpaket für mich top, wenns mal hakt sind immer noch Belag und Scheibe änderbar, das reicht.
Ich habe auch lange überlegt, aber so ein eBike macht süchtig und abgesehen von der Wertigkeit der Teile, wollte ich mein Bike personalisieren.Garkeine Frage nach der Wertigkeit und sicher ne bessere Ausgabe als für jede Carbonfelge.
Ist beides nicht in meinem Budget. ;-)
War auch zunächst auf meiner ListeStand bei mir ebenfalls auf der Liste. Schon optisch einfach genial die Trickstuff.
Da die Saint aber nur die Hälfte gekostet hat habe ich die genommen.