Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn ich mich einmischen darf...?und wie fandest du die shimano slx 2 kolben? hab die aktuell auf meinem e-scale 910 und bin eigentlich zu frieden, mir ist nur der punkt an dem sie voll zu packt etwas zu spät(hebel fast voll durch)
Fährt die jemand von euch hier?Ahso, die Deore BR-MT520 4 Kolben Bremssättel gibt's auch einzeln, das Thema gabs hier schon, müßte so an deine Leitung passen.
Und zufrieden? Mit welchem Bremsgriff fährst du die?
Ich habe eigentlich gemeint ob du sie zb. an einem XT Bremsgriff /geber /Hebel hängen hast.Bin sehr zufrieden,habe die Bremsen am Scott Spark 930 dran.
JaIch habe eigentlich gemeint ob du sie zb. an einem XT Bremsgriff /geber /Hebel hängen hast.
Selbstverständlich. Alle Servowave Hebel sind kompatibel.
Da gib es verschiedene Philosophien. Einige machen es von oben, einige von unten. Meiner Logik nach, würde ich von unten aus entlüften. Beim Wechsel des Bremshebels kann oben Luft in das System gelange. Entlüfte ich von oben, muss ich die Luft durch das ganze System nach unten transportieren. Entlüfte ich von unten, ist das nicht der Fall. Da ich eh unten und oben öffnen muss, mache ich es von unten. Dazu habe ich mir einen Gewindenippel mit langem Schlauchanschluss besorgt und kann jetzt einfach das Öl von unten nach oben oben durch das System pumpen.