KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Habe die Frage nicht richtig kapiert. Wo soll ein zusätzlicher Spacer gebraucht werden? Unter dem Vorbau, dann nein.Ist die Lampe mittig direkt an der Halterung oder brauch man da noch nen spacer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Frage nicht richtig kapiert. Wo soll ein zusätzlicher Spacer gebraucht werden? Unter dem Vorbau, dann nein.Ist die Lampe mittig direkt an der Halterung oder brauch man da noch nen spacer ?
Ich habe 1400 km in 5 Monaten abgerissen und bei 1400km die Kette gewechselt. Bei mir sind Kettenblatt und Ritzel noch in Ordnung.
Vielleicht zu wenig Pflege der Kette? (Nur eine Idee, kein Vorwurf!)
Ich habe die Lupin Nano mal mittig drangehalten und bei mir ist da noch viel Platz bis zum befestigungsarm. Aber ich sehe gerade das deine sl f nen bissel größer ist als die Nano bei der Nano brauch man wohl dieses 5mm extension kit mit längerer Schraube damit man die mittig bekommt.Habe die Frage nicht richtig kapiert. Wo soll ein zusätzlicher Spacer gebraucht werden? Unter dem Vorbau, dann nein.
Kein Problem.Offensichtlich - denn heute auf der Tour war Ruhe mit der alten Kette... Ich hab eigentlich alles immer so gemacht, wie am Biobike auch. Spätestens alle 2 Fahrten die Kette gesäubert und geölt.
Mit dem neuen Kettenblatt (und Kette) werde ich mal etwas mehr Vorsicht walten lassen.
Danke auf jeden Fall für die Lösung (und Lösungsvorschläge)
Musst mal einige Seiten zurück gehen oder die Suchfunktion hier im Beitrag nutzen, da hat @KalleAnka schon ausführlich (inklusive erforderlichem Werkzeug) berichtet.
Bei mir ist das selbe passiert hatte einer ne lösung ?Ja, das Update wurde aber abgebrochen. (vergessen zu schreiben, ich hab's ergänzt)
Siehe Beitrag #2026 hier im Fred.Mein Firmware Update wurde abgebrochen da die Internetverbindung kurz getrennt wurde
Hatte einer ne lösung das Fahrrad geht nicht mehr an
Wie meinen sie Beitrag 2026 ich kenne mich hier nicht ausSiehe Beitrag #2026 hier im Fred.