Tourer-Kiel
Bekanntes Mitglied
LOL
Und ich dachte, dass es harte Plastikflaschen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wohl diese. Ist die 250 ml Variante zum laufen.LOL
Die Evoc Blase kann man auf links drehen zum trocknen, mMn ein sehr großer Vorteil von der und sie schmeckt nicht nach Plastik.Seit 3 Jahren fahre ich NUR mit Evoc Hipstar Bag.
Wenn’s heiß ist, nehme ich 2 zusätzliche kleine Flaschen mit, dann habe ich 2,5 L dabei. Das reicht.
Die Blase habe ich bisher 1 x gereinigt. Sonst nie. Sie läuft aber auch vollständig leer und ist dann komplett trocken.
Sonst ist alles nötige drin: multitool, Schlauch, Reifenheber, Pumpe, Kettenschloss etc.
Nicht freigegeben.Fährt einer von euch am Spectral einen Fahrradanhänger oder kann sagen ob das seitens Canyon freigegeben ist ?
Wird so wie gut wie an keinem Rad freigegeben. Kannst aber problemlos machen.Fährt einer von euch am Spectral einen Fahrradanhänger oder kann sagen ob das seitens Canyon freigegeben ist ?
Ich hab meinem spectral und an dem von meiner Frau eine Steckachse verbaut, wir ziehen damit einen Einsitzer von qeridoo. Leider erst seit einer Woche daher kann ich noch keine Erfahrungswerte teilen. Ich seh da eigentlich kein Problem. Das Rad so wie der Hinterbau werden auf trails meiner Meinung nach deutlich stärker belastet.Fährt einer von euch am Spectral einen Fahrradanhänger oder kann sagen ob das seitens Canyon freigegeben ist ?
Ich hatte gehört, dass man bei Carbon Rahmen aufgrund der höheren Schwerkräfte durch einen Anhänger aufpassen muss.Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich würde da ganz entspannt dran gehen.
Hast du einen Link?Wird so wie gut wie an keinem Rad freigegeben. Kannst aber problemlos machen.
Haben uns extra eine Steckachse für unseren Anhänger gekauft. Zu 90% steckt diese in dem Grand Canyon On meiner Frau. Ich hab die Achse aber auch schon am Spectral verbaut und den kleinen damit gezogen.
Läuft wunderbar.
Ich sehe das genau so wie du. Wenn ich überlege, wie oft man schräg landet nach einem Sprung. Will gar nicht wissen welche Kräfte da wirken.Hast du einen Link?
Unsere Kinder sind zwar größer und wir können den Hänger fast verkaufen, aber vlt zum Lasten ziehen…
Ihr macht euch Sorgen um die Kräfte?
Auf meinem Hometrail sind große Sprünge mit Landungen auf Wurzeln und Steinen - die Kräfte sind wohl etwas höher
Außerdem fährt man mit seinen Kindern im Hänger schonend und vorausschauend.
Egal was man macht, es treten keine nennenswerten horizontalen Kräfte auf. Durch einen Anhänger treten bei jeder Kurvenfahrt horizontale Kräfte auf, die beim Bremsen sogar recht hoch sein können.