Joehigashi80
Bekanntes Mitglied
Gegen welchen Steuersatz kann man hier problemlos tauschen? Speziell bezogen auf das ICR.Steuersatz tauschen. Das knackt bei einigen und das kommt von diesen 0815 Acros Steuersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen welchen Steuersatz kann man hier problemlos tauschen? Speziell bezogen auf das ICR.Steuersatz tauschen. Das knackt bei einigen und das kommt von diesen 0815 Acros Steuersatz.
Also die, welche man standardmäßig als Ersatz passend kaufen kann?Am einfachsten gegen hochwertige Acros Aftermarket Ersatzlager, die machen nämlich keinerlei Probleme.
Ja, habe an keinem meiner ganzjährig gefahrenen Bikes Probleme damit.Also die, welche man standardmäßig als Ersatz passend kaufen kann?
Also Update: neues Kabel vom Shifter zum Display verbaut und Rad läuft wieder wie ne eins. Der Akku Fehler ist auch weg, war wohl eine Sicherheitsfunktion wegen Kurzschluss. Das alte Kabel hab ich wohl beim Steuersatz fetten im Vorbau geklemmt und es ist gerissen. Scheiß innenverlegte Züge…Der Display hat ja eine Taste. Wenn man es 3 sec drauf bleibt kann man die Modis schalten.
Ich habe jetzt mal das Kabel mal neu bestellt. Evtl geklemmt oder ein Kurzschluss. Canyon wird mal noch nicht informiert, sonst steht das bike irgendwo 11 Wochen und es war nur ein Kabel für 20€.
Also es hilft hartnäckig zu bleiben und die ganze Nacht mit Augenringen in US Foren/Gruppen Lösungen zu suchen
Btw hier der Text dazu:
„This happened to me once. For me, the mode switch had been damaged after a wreck, and when I unplugged it, the system would turn on. The second I plugged it back in, it would shut down like a shorted connection. You can change mode with the main control panel by long holding the set button. Also check connections to the main unit.“
Krass!Mein Spectral:ON hat heute die 8.000km Marke überschritten. Läuft!
Wenn der Steuersatz unverändert ist, dann kann eigentlich nur das die Ursache sein. Das wäre in der Tat nicht so schön.Dreht sich da die Lagerschale vom Blocklock im Rahmen? Wenn ja, wäre das ja nicht sehr schön.