Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich habe einen Sprachkehler und meine Hobbys sind kegeln und kicken...Passt auch und sag verfammt geil aus.
Weil ich wie bereits gesagt den X2 noch rumliegen hätteWarum ein X2 und nicht der neue Super Deluxe Ultimate?
Ich kann Dir auch nicht sagen, ob der passt, aber wenn Du ihn sowieso rumliegen hast, warum nicht einfach ausprobieren, wenn das Bike da ist?Weil ich wie bereits gesagt den X2 noch rumliegen hätte
Servus, kurze Frage in die Runde der Spectral on Besitzer:
Ich liebäugle mit dem Bike und würde das 7er kaufen und gerne 2 Dinge gleich umbauen. Einmal die Gabel auf Ultimate umbauen und einen Fox Float X2 einbauen(liegt in passender Länge noch bei mir rum...)
Gabel sollte kein problem darstellen, gibt ja Austauschkartuschen für einen schmalen Taler, aber der Dämpfer könnte eng werden... schonmal jemand probiert ob der rein passt der
der X2 passt problemlos rein und fahre diesen nun schon paar Monate in dem Rad, inkl Fox 38er Gabel mit 160mmServus, kurze Frage in die Runde der Spectral on Besitzer:
Ich liebäugle mit dem Bike und würde das 7er kaufen und gerne 2 Dinge gleich umbauen. Einmal die Gabel auf Ultimate umbauen und einen Fox Float X2 einbauen(liegt in passender Länge noch bei mir rum...)
Gabel sollte kein problem darstellen, gibt ja Austauschkartuschen für einen schmalen Taler, aber der Dämpfer könnte eng werden... schonmal jemand probiert ob der rein passt?
Naja, es wäre auch eine Entscheidung für ein anderes bike möglich, wenn es nur daran hängt ob der Dämpfer passt. Dann nehme ich eher das Bike, wo ich kostengünstiger Upgraden kannIch kann Dir auch nicht sagen, ob der passt, aber wenn Du ihn sowieso rumliegen hast, warum nicht einfach ausprobieren, wenn das Bike da ist?
welches Rad wäre die Alternative?Naja, es wäre auch eine Entscheidung für ein anderes bike möglich, wenn es nur daran hängt ob der Dämpfer passt. Dann nehme ich eher das Bike, wo ich kostengünstiger Upgraden kann
Aber scheint ja zu passen, danke @Damian-7 für das Bild
Richtig auf dem Laufenden bin ich aktuell nicht, aber es hat schon im vergangenen Jahr ständig mal gewechselt, welches Modell mit welchem Akku zu bekommen war.Gibt es das 7er nur noch mit 720 Watt Akku?
Hallo zusammen, bin Mega interessiert an einem Spectral on cf 8, traue mich aus verschiedenen Gründen nicht ran... 1.bin kein Schrauber, Ahnungslos. 2.habe von diversen Problemen gelesen. Die ich mal so umschreiben möchte..... A. Oft aussetzen des Motor beim pedalieren durch Kontakt Schuh/Ladebuchse Abdeckung, B. Motor unterstützt schon ab tatsächlich gefahrenen 23kmh nicht mehr, da Tachoanzeige auf 25kmh...Grüßle der Anfänger.... Bedanke mich für Eure ehrliche Antwort...Hallo zusammen,
Erfahrungen habe ich noch keine, mein bestelltes Spectral:ON CF8 ist noch nicht da. Fragen habe ich aber schon, da dachte ich mir, nach doch mal ein neues Thema für das Bike auf.
Nachdem ich bei meinem Santa Cruz Bullit den Stahlfederdämpfer sehr zu schätzen gelernt habe, überlege ich, beim Spectral:ON ebenfalls umzurüsten. Nun frage ich mich, welche Buchsen ich für den folgenden Dämpfer benötige:
RockShox Super Deluxe Ultimate Coil RC2T Dämpfer-Standard-230x60mm
Dann wäre auch noch die Frage nach der Federhärte. Beim Bullit fahre ich eine 450lbs Feder, aber das lässt sich mutmaßlich ob der verschiedenen Hinterbauten kaum vergleichen, oder? Ich wiege fahrfertig ca. 85kg.
Ansonsten freu ich mich sehr auf das Bike, ist mein erstes Canyon.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ist eine absolute Mär, nach meiner Meinung auch technisch gar nicht möglich, da man den Fuß beim Pedalieren gar nicht so weit verdrehen kann. Auf jeden Fall ist es bei mir auf über 2000km noch nie aufgetreten.Oft aussetzen des Motor beim pedalieren durch Kontakt Schuh/Ladebuchse Abdeckung,
Da musst Du schauen, wie weit Canyon (Koblenz) selbst oder entsprechende Werkstätten (da gibt es eine ganze Menge, die Canyon machen) von Deinem Standort entfernt sind. Ich habe bisher keine Werkstatt gebraucht.bin kein Schrauber
Wow, herzlichen Dank für die schnelle AntwortIst eine absolute Mär, nach meiner Meinung auch technisch gar nicht möglich, da man den Fuß beim Pedalieren gar nicht so weit verdrehen kann. Auf jeden Fall ist es bei mir auf über 2000km noch nie aufgetreten.
Das mit dem Fuß verdrehen ist eventuell schon möglich da ich keine klickpedal fahre.... Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem geringen Gewicht mit viel Akku und dem shimano Motor und seiner Charakteristik, mein Bike.... 14000km mit meinem ghost slamr mit leider nur 504wh..... Ich beobachte mal und lese fleißig bei euch mit, merciIst eine absolute Mär, nach meiner Meinung auch technisch gar nicht möglich, da man den Fuß beim Pedalieren gar nicht so weit verdrehen kann. Auf jeden Fall ist es bei mir auf über 2000km noch nie aufgetreten.
Mit deinen Schrauber Kenntnisse, brauchst vermutlich keine WerkstattDa musst Du schauen, wie weit Canyon (Koblenz) selbst oder entsprechende Werkstätten (da gibt es eine ganze Menge, die Canyon machen) von Deinem Standort entfernt sind. Ich habe bisher keine Werkstatt gebraucht.
https://www.canyon.com/de-de/kundenservice/reparatur-ersatzteile-garantie/bike-service-finder.html
Ich fahre auch Flatpedal. Guck Dir mal auf Bildern an, wo diese Abdeckung ist und versuch auf Deinem Rad den Fuß dahin zu verdrehen.Das mit dem Fuß verdrehen ist eventuell schon möglich da ich keine klickpedal fahre....
Danke für die Blumen, aber es war auch noch nichts kaputt.Mit deinen Schrauber Kenntnisse, brauchst vermutlich keine Werkstatt
OK, das glaube ich gerne, hast du Informationen zu einer zu frühen Abschaltung des Motors, bei angeblich ca 23kmh?Ich fahre auch Flatpedal. Guck Dir mal auf Bildern an, wo diese Abdeckung ist und versuch auf Deinem Rad den Fuß dahin zu verdrehen.
Das kann nicht funktionieren, guck Dir mein Bild an. So verdreht kein Mensch den Fuß beim Fahren und selbst da ist noch jeden Menge Platz.
Anhang anzeigen 51709
Ich sage mal so, es wäre mir sicherlich aufgefallen, wenn es so wäre. Da ich bisher nichts bemerkt habe, gehe ich nicht davon aus. In den seltenen Fällen, wo ich auf ebener Straße in der Gruppe unterwegs bin, konnte ich stets gut mitfahren.....hast du Informationen zu einer zu frühen Abschaltung des Motors, bei angeblich ca 23kmh?