Zugmaschine von Benz?Sorry, meinte natürlich Acros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugmaschine von Benz?Sorry, meinte natürlich Acros
17 Jahre Spedition haben Ihre Spuren hinterlassenZugmaschine von Benz?
Hat er es ist ein Kack!Wenn ich drüber nachdenke, hat @Dennis-Fox schon recht, die Leitung laufen durch das obere Lager und werden, um selbiges wechseln zu können, wohl mehr oder weniger alle von den jeweiligen Hebeln und Shiftern getrennt werden müssen.
Zum Basteln ein echtes Kacksystem, da hat er auch recht.
Hat er es ist ein Kack!
Nicht mal das Oberteil ist geschlizt
Man muss also wirklich alles abbauen
Falls ich mein Spectral doch noch update, dann fliegt das als erstes raus. Weis nur noch. nicht, wie ich alternative die Kabel (wobei es bei mir nur die Bremse hinten und das Display wäre) in den Rahmen bekomme.
beschte ! oder das Steuerrohr auf flexen, aber nur kleiner SchlitzKannst höchstens ein Loch in den Rahmen bohren
Besonders die drahtlose Funk-Bremseund das wird in Zukunft noch schlimmer, wenn die das Zeug durch den Lenker verlegen. Da kannst echt froh sein, wenn elektrische Schaltungen etc. Standart werden.
Das ist übrigens der Grund warum mir das Spectral on nicht ins Haus kommt.Kannst höchstens ein Loch in den Rahmen bohren
Aber das ist nicht so empfehlenswert
Ach was liebe ich mein neues Enduro Bike. Das kannst mit nem Multitool komplett zerlegen. Keine Züge mehr innen. Jedes Lager ist gleich gross. Da haben die sich echt was bei gedacht.
Sehr guter Preis,zum Glück habe ich noch eins mit dem 900er AkkuOb man den braucht...?
Für diejenigen, die jedoch einen haben möchten, ist der Preis auf jeden Fall heiß :
https://www.canyon.com/de-de/fahrra.../canyon-bt001-720wh-e-bike-akku/10011382.html
Edit: Der 900er wurde schon in gleicher Art und Weise "rausgeramscht", war aber schon nach kurzer Zeit vergriffen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so um 800.- € herum und würde eher zu etwas weniger, als mehr tendieren...Was hat der 900Wh damals im Sale gekostet?
Hast Du hierbei die Unterstützungsstufen "customisiert", oder noch im Auslieferungszustand belassen?...mit einem gesunden Drittelmix zwischen Eco, Trail und Boost unterwegs gewesen, insofern bin ich zufrieden.
Eigene Einstellungen mit ordentlicher Unterstützung, leider habe ich die aktuellen Einstellungen nicht als Bild.Hast Du hierbei die Unterstützungsstufen "customisiert", oder noch im Auslieferungszustand belassen?
Das ist echt ein ordentlicher wert!So, jetzt habe ich den 900Wh Akku zum ersten Mal leer gefahren. Ich bin weitgehend im Matsch bei 5° mit einem gesunden Drittelmix zwischen Eco, Trail und Boost unterwegs gewesen, insofern bin ich zufrieden. Der letzte Punkt war durchaus noch ein vollwertiger Punkt. Als er allerdings angefangen hat zu Blinken, war ziemlich flott ganz Schluss.
Anhang anzeigen 52029
Anhang anzeigen 52030
Ich denke, im Sommer sind 80km mit 2000Hm durchaus zu machen. Der Alpen-X kann kommen!
Beste Grüße,
KalleAnka
Das liegt an YT. Ich würde Dir empfehlen in mind. 2.7k zu filmen und dann auch hochzuladen. Dann hast du auch in 1080p eine sehr gute Qualität auf YT.Ich weiß nicht, wieso die Qualität nicht stimmt - am Computer passt sie.