Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es zum Spectral in M schon ein reales Gewicht hier im Forum?
Ich hatte mein SantaCruz ebenfalls auf der Waage, da wurden 23,9kg angezeigt, was sehr realistisch ist. Zudem wiege ich mich selbst täglich, also 100g oder meinetwegen auch 200g mag die Waage daneben liegen, mehr aber sicherlich nicht.da ich auf 2 unterschiedlichen Personenwaagen eine Gewichtsdifferenz von ca. 4 Kilo habe ist für mich der Fall ganz klar welche Waage stimmt und welche nicht - Spaß bei Seite, für den 900er Akku und deine stabilen Reifen wäre das fast zu schön um wahr zu sein
So mache ich das auch.Bei mir hatte schon zwei mal ein Spritzer Ballistol Öl gereicht um das Knarzen zu orten.
Manchmal hilf da auch eine Wartung, oder ersetzen der Teile aber mit Öl kann man erstmal nichts falsch machenBei mir hatte schon zwei mal ein Spritzer Ballistol Öl gereicht um das Knarzen zu orten.
So mache ich das auch.
Hallo zusammen!
Seit der vorletzten Tour habe ich ein Quietschen wie bei einem alten Schaukelstuhl. Das nervt gehörig. Nach dem Waschen ist das Quietschen weg und kommt bei der nächsten Tour nach ca. 20 Minuten Fahrt wieder. Auch wenn ich irgendwo mal 10 Minuten anhalte, ist das Quietschen erstmal für ein paar Minuten weg.
Das Geräusch kann ja nur vom Dämpfer oder von den Hinterbaulagern kommen, würde ich meinen. Bevor ich jetzt alles auseinandernehme, würde ich mich über einen Tipp freuen, womit ich am besten anfange.
Anhang anzeigen 52453