KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Im Schrank nicht, aber am Bike;-)Es hat nicht zufällig jemand das Teil im Schrank liegen... oder? https://www.sram.com/de/quarq/models/fs-shwz-a1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schrank nicht, aber am Bike;-)Es hat nicht zufällig jemand das Teil im Schrank liegen... oder? https://www.sram.com/de/quarq/models/fs-shwz-a1
Es ist solange in meinem Kopf umher gekreist, bis mir nichts anderes mehr übrig blieb.Hast du es jetzt das Shockwiz doch gekauft?
Das kann ich nicht beantworten, aber nach meiner ersten Einschätzung kommst Du mit einem Wochenende nicht weit. Im Moment bekomme ich bei jeder Tour ein anderes Ergebnis, so dass für einigermaßen Aussagekraft sicherlich mindestens ein halbes Dutzend Touren pro Federelement nötig sind.Was wäre denn die Gebühr für ein Wochenende Shockwiz?
hab gerade mal bei Ebay gesucht und das hier gefunden.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=77308424Das kann ich nicht beantworten, aber nach meiner ersten Einschätzung kommst Du mit einem Wochenende nicht weit. Im Moment bekomme ich bei jeder Tour ein anderes Ergebnis, so dass für einigermaßen Aussagekraft sicherlich mindestens ein halbes Dutzend Touren pro Federelement nötig sind.
Das gilt sicher für Dich und mich, weil wir zumindest rudimentäre Vorstellungen davon haben, welche Einstellung am Federelement welche Auswirkung hat. Aber bei meiner Tochter und meiner allerliebsten Ehefrau sieht das schon ganz anders aus. Da könnte das Ding signifikante Verbesserungen bringen. Warten wir es ab.Dann lieber Basis Setup vom Hersteller nehmen und ab da einfach mal experimentieren.
Da lernt man auch am meisten
5mm gemessen wo?, ich bin heute 2x ziemlich heftig Hängen geblieben und das an stellen wo ich mit dem Neuron nie Probleme hatte . Ich habe das Mal gemessen und das komische ist das im stand das neuron 5mm tiefer ist und das obwohl ich dort eine 150mm Gabel drin habe ... Naja egal ich denke man gewöhnt sich dran und muss die Linie manchmal anders fahren . Ansonsten echt geiles Bike
nicht immer ist die Länge entscheidendIch habe das Mal gemessen und das komische ist das im stand das neuron 5mm tiefer ist und das obwohl ich dort eine 150mm Gabel drin habe ...
naja, die meisten beschweren sich ja über pedalaufsetzer. Miss mal unterste stelle Kurbelarm an unterster Position.Neuron on 2020 . Na vom Boden bis Unterkante halt vielleicht habe ich auch falsch geguckt, das war n schnelle Aktion
Ha. Und ob... meiner war sogar mal im Guinnes Buch der Rekorde. Aber dann hat die Bibliothekarin gesagt ich soll ihn da raus nehmen.nicht immer ist die Länge entscheidend
Ach ja, bei meinem Sohn hat es auch geholfen. Egal wie ich ihm die Gabel vorher eingestellt habe fühlte es sich für ihn "geil" an. Hauptasche federt ne ja ohne Feedback, kannst halt nichts einstellen.Das gilt sicher für Dich und mich, weil wir zumindest rudimentäre Vorstellungen davon haben, welche Einstellung am Federelement welche Auswirkung hat. Aber bei meiner Tochter und meiner allerliebsten Ehefrau sieht das schon ganz anders aus. Da könnte das Ding signifikante Verbesserungen bringen. Warten wir es ab.
Miss mal, wenn das Rad im SAG steht. Da wirst denke ich mal nen Unterschied merkenNeuron on 2020 . Na vom Boden bis Unterkante halt vielleicht habe ich auch falsch geguckt, das war n schnelle Aktion
Ich habe günstige Gummigriffe aus der Schublade gezerrt und war erstaunt, wie gut die an einen Lenker passen...Anhang anzeigen 53537
Das mit den Lappen umwickeln fand ich zu blöd, und es reicht mir wenn die Stylepolizei wegen den Schutzblechen hinter meiner Frau her ist. Also kurz Fusion angeschlossen, 1 Maß genommen (Außendurchmesser Rohr) mir ne dämpfende Oberfläche überlegt under über Nacht den Drucker laufen lassen.