spanierjuan
Bekanntes Mitglied
Sorry, lag ich falsch. Ăndert aber nichts das nur die Kombination betrachtet werden kann.Nein ! die Frage war Motor ODER Akku und nicht "UND"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sorry, lag ich falsch. Ăndert aber nichts das nur die Kombination betrachtet werden kann.Nein ! die Frage war Motor ODER Akku und nicht "UND"
Vollplastikpedale Marke NoName mit gussaxe und GeleitplastikKann jemand auf die Schnelle sagen (aussagekrÀftiger Link noch viel besser), um welche Pedale es sich bei den original ausgelieferten handelt?
GefĂŒhlt habe ich eine ganze Kiste davon und möchte mir hier ein wenig Luft verschaffen, da diese fĂŒr mich nutzlos sind.
Danke
Du setzt beim regulĂ€ren Fahren nicht auf!Was heiĂt fĂŒr mich enduro steil wurzelig dicke AbsĂ€tze! Die Frage die ich mir halt stelle ist ob man mit dem niedrigen tretlager aufsetzt und warum die meisten es aufrĂŒsten mit 160 oder 170 mm Gabel wenn es so potent ist! Dann stelle ich mir noch die Frage ob es Probleme mit dem shimano Motor oder dem Akku gibt?meine Kollegen sind bis jetzt sehr zufrieden mit shimano! Wie ist der Support von Canyon wenn was dran ist Ă€hnlich gut wie bei Propain?
Hier 2 Fotos.Hat einer mehr Fotos vom cf8 in grĂŒn?
Am Wochenende hatte ich das cf9 in dem blau gesehen sah live besser aus
Das Blau sieht live richtig geil aus!Hat einer mehr Fotos vom cf8 in grĂŒn?
Am Wochenende hatte ich das cf9 in dem blau gesehen sah live besser aus
Sind VP 536Kann jemand auf die Schnelle sagen (aussagekrÀftiger Link noch viel besser), um welche Pedale es sich bei den original ausgelieferten handelt?
GefĂŒhlt habe ich eine ganze Kiste davon und möchte mir hier ein wenig Luft verschaffen, da diese fĂŒr mich nutzlos sind.
Danke
Ich bin damit nur ein paar mal rumgerollt, ist halt GröĂe S, das passt bei mir nicht recht. Ich kann aber sagen, dass ich das im Falle einer Neuanschaffung definitiv auf der Rechnung haben und auf jeden Fall testen werde.Dankeschön!@KalleAnka ich hab hier im Forum gelesen das deine Frau das Reign fĂ€hrt wie ist da so der Vergleich wenn du ĂŒberhaupt einen ziehen kannst?
Welche Gabel hast du?So heute die 2. Ausfahrt gehabt und absolut verliebt in die Downhill Performance, das Teil geht einfach soo gut durch die Kurven es ist einfach ein Traum an der Gabel muss ich allerdings noch bisschen rumm spielen , die lĂ€uft noch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird auch noch ... Was ich komisch finde , wenn ich die Gabel lĂ€nge messe komme ich auf 15,5cm und im kann die Gabel auch noch weitere 5mm auseinander ziehen , ist das normal bei fox ? der 900wh Akku war fĂŒr mich wahrscheinlich bisschen Overkill aber egal , das Kilo mehr Nehm ich jetzt in Kauf.
Und fÀhrt zufÀllig jemand von euch die ergon ge1 factory Griffe ??? Dachte ich probier die Mal aus aber ich Check nicht ganz wie der montiert werden soll ... Dachte auch schon das der falsch produziert wurde
Also Altenberg GlĂŒder Burgholz in NRW@BergischLev87
Wo/was wĂ€re denn dein Einsatzbereich fĂŒr das neue Rad?
Da kannst das Spectral ĂŒberall einsetzen.Also Altenberg GlĂŒder Burgholz in NRW
Altenberg: hat flowlines singletrails und enduro downhilltrails
GlĂŒder:eigentlich nur enduro und downhill
Burgholz: Àhnlich wie Altenberg nur mehr naturbelassene Sachen
Dann fahr ich gerne Flowtrail Siegen
Halde Hoppenbruch
Stromberg
Bad Ems
FĂŒr Bikeparks hab ich mein Spindrift