Servus,
ich verste's nicht: Bei CF7 und CF8 kann ich wählen zwischen 720 oder 900 Wh sowohl bei den lagernden Größen als auch bei Größen die bereits bestellt werden können und dann bspw. im Dezember kommen. Nur beim CF9 steht wg. Lieferengpässen wäre nur der 720er verfügbar. Ich hätte jetzt schlicht gedacht, dass Canyon ins Regal greift und dann 720 oder 900 Wh reinsteckt je nachdem was der Kunde haben will, aber offensichtlich kommen die Räder wohl komplett mit Akku aus Asien und Canyon kann dann hallt nicht so einfach den Akku wechseln. Der 900 Wh Akku ist auch nicht unter Canyon Zubehör aufgeführt, was auch dafür spricht, daß die Räder komplett mit den Akku bei Canyon ankommen. Macht mir schon ein wenig Angst
, wenn der große Akku auch als Zubehör aktuell nicht lieferbar ist, denn was ist, wenn Canyon nochmals das Akku-Layout ändert und ich dann keinen großen Akku mehr nachordern kann?
Stört Euch diese Limitierung nicht, falls ihr auch das CF9 auf dem Radar habt, bzgl. welchen Akku nehmt ihr generell ? unabhängig von der CF Variant?
danke vorab