Dennis-Fox
Bekanntes Mitglied
Sehe ich genau so. Das Milkit Ding hat ein Freund von mir auch. Ist wirklich nicht schlecht, aber musst halt die Spritze sauber machen, weil der Mist sonst darin verklebt. Da kannst lieber direkt in den Reifen knallen und die zwei Tropfen die daneben geben eben weg wischen.Billig würde ich nicht sagen, eher Preisleistungssieger . Ganz ehrlich, ich messe schon lange nix mehr ab bei der Milch. Einfach rein nen großen Schwapp.
Viele machen das ja durchs Ventil, ich mach das immer in den Mantel wenn er halb aufgezogen ist, dann geht das direkt aus der Flasche.
Ich hab seit zig Jahren so ne alte Schwalbe 60ml Flasche. Die fülle ich immer auf und drück die danach einfach in dem Ventil Schaft.
Ventil nutze ich meistens die von Mucoff, weil sie gut aussehen. Hab jetzt gerade aber mal welche von BC, weil die bei meinem Laufrad dabei waren. Funktioniert auch. Ist halt alles geschmackssache.
Haben in der Not auch mal einen Schlauch zerschnitten und das Ventil in die Felge gesteckt. Hält auch schon seit zwei Jahren