Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich absolut anschließen. Nehme ich nur noch!Ja klar reicht das, wenn man es billig will.
Macht halt mehr Arbeit und ist mehr Schweinkram (wenn man Pech hat).
Ich finde das Milkit System super, da man da jederzeit den Flüssigkeitsstand prüfen kann. Billig ist ws wirklich nicht.
Jeder wie er mag.
Hier.Nutzt hier wer die badassBox? Funktioniert das am spectral? Find ich ja interessant
Ich bin 1,79cm und hab ne SL von 80cm.Hab schon M geordert. Bin ich mal gespannt obs passt. Ich bin das Merida eone sixty in M und L probegefahren und hatte da keinen Großen unterschied gemerkt.
Du meinst wohl eher 6mm oder?Ob wohl die Spacer unter dem Vorbau schon bei den angegebenen Reach Werten schon mit gezählt worden sind. Wenn nicht wäre der reale Reach um ca. 6 cm kürzer.
Rahmengröße L und bei der letzten Wiegung 24,9kg mit Winterreifenlaufradsatz und Dirtboards inkl. Mudhugger hinten. Ich wiege aber demnächst nochmal in Sommerausrüstung.
Was willst du denn erreichen? Mehr Unterstützung/Geschwindigkeit?Nutzt hier wer die badassBox? Funktioniert das am spectral? Find ich ja interessant
auf usa stellen? Klingt irgendwie zu einfach..Was willst du denn erreichen? Mehr Unterstützung/Geschwindigkeit?
Bei Shimano würde ich einfach das Land auf USA stellen, dann geht es bis 32 km/h.
Nein, wenn Du auf „englisch“ umstellst, gilt das für UK und Du musst auf der anderen Straßenseite fahren.auf usa stellen? Klingt irgendwie zu einfach..
Am Display auf englisch stellen und das läuft?
Aber Achtung, wenn mit anderer Software außer original Software Schimano zugegriffen wird, kann das aus dem Fehlerprotokoll ausgelesen werden und es erlischt die Garantie.Nein, wenn Du auf „englisch“ umstellst, gilt das für UK und Du musst auf der anderen Straßenseite fahren.
Und ernsthaft brauchst Du dazu die EMax-Software und kannst dann nach einem Software-Downdrade umstellen. So zumindest mein Kenntnisstand, gemacht habe ich es nicht.
Da habe ich einen anderen Kenntnisstand. Soweit ich weiß, sind wenn die Originaleinstellungen wieder hergestellt sind, auch alle Spuren verschwunden. Ohne Gewähr.Aber Achtung, wenn mit anderer Software außer original Software Schimano zugegriffen wird, kann das aus dem Fehlerprotokoll ausgelesen werden und es erlischt die Garantie.
Die Aussage habe ich damals auch von emax bekommen , es ist wohl nicht nachweisbar anhand der Software.Da habe ich einen anderen Kenntnisstand. Soweit ich weiß, sind wenn die Originaleinstellungen wieder hergestellt sind, auch alle Spuren verschwunden. Ohne Gewähr.