Denke auch das es das Torque ist . Wieso ist Bosch ein Nogo ?Ist das nicht eher ein Torque?
Bosch ist leider ein NoGo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch das es das Torque ist . Wieso ist Bosch ein Nogo ?Ist das nicht eher ein Torque?
Bosch ist leider ein NoGo
Ich möchte hier heute nicht alles preisgeben, aber es ist definitiv ein Strive.Denke auch das es das Torque ist . Wieso ist Bosch ein Nogo ?
Ist hinten aber auch auf halber höheMit Boschmotor und mehr Abstand der Kette zur Strebe.
Sieht gut aus.
Ein eher DH Bike als e?Ich möchte hier heute nicht alles preisgeben, aber es ist definitiv ein Strive.
Ja, da ist der Race Motor drin, das Strive wird ja auch von Canyon in der EWS E eingesetzt. Es wird vom Strive auch eine DH-Version geben, alle mit dem Bosch System, Akku 650, oder 750. Am Bosch System kommt man nicht mehr vorbei, wer den Bosch smart mal in Leistung und Dynamik mit der App aufgedreht hat weiß warum. Der Race Motor ist nochmals eine ganz andere Liga im Uphill, da sieht der Shimano kein Land.Das ist der neue Bosch Race Motor, würde ich sagen. Bin gespannt wie der performen wird. Leichter ist er ja (wenn auch nur 160 Gramm).
Soooo, mein CF7 kommt jetzt nächste Woche
Das mag sein, aber man muss das auch mögen und/oder eben EWS und Co. fahren.Der Race Motor ist nochmals eine ganz andere Liga im Uphill, da sieht der Shimano kein Land.
Kann ich bestätigen, hab ich auch nach der letzen Reinigung mal ausgekehrtIch empfehle ab und an einen Blick in die Motorabdeckung zu werfen, da kann sich ordentlich was ansammeln ;-).
Anhang anzeigen 55215
Anhang anzeigen 55216
Saubere Grüße,
KalleAnka
Ich bin allerdings Hobby-E-MTBist und sehe für mich ausreichend Land mit dem Shimano. Und ja, ich bin jahrelang Brose gefahren, kenne mich also mit üppiger Leistung aus.Am Bosch System kommt man nicht mehr vorbei, wer den Bosch smart mal in Leistung und Dynamik mit der App aufgedreht hat weiß warum. Der Race Motor ist nochmals eine ganz andere Liga im Uphill, da sieht der Shimano kein Land.
Ich hab mein Spectral letztes Jahr in Juni bestellt und direkt nach 4 Tagen bekommenDas wird dieses Jahr vorgestellt. Was meinste wann es lieferbar ist? Hab meins im Juni letztes Jahr bestellt.... Vor 6 Wochen bekommen.
100% wird es das neue Torque sein.Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, hier mal das neue Strive.