DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Es wäre schön, wenn die Amflow Besitzer ein Feedback geben, was geändert wurde bzw. Welche Features man nutzen kann.
1000064269.jpg

So ist es 👍🏼

Du bleibst "ewig" zB in den USA.

@Prrave: Dein vor dem Update eingestellter Ländercode bleibt nach dem Update bestehen.
Das habe ich mir gedacht. Aber nachdem ich das Feature nur punktuell bei einer Fahrt mit fitten Biobikern, die auf der Geraden schon einmal 30km/h fahren, eingesetzt hätte, bleibe ich wohl beim Original. Wobei sicherlich der Händler noch Zugriff darauf hat.

Bei den neuen Bikes für 2025 mit DJi Motor finde ich nix auf Steppenwolf ....zu wünschen wäre es ihnen das sie mal wieder wirtschaftlich auf die Beine kommen....das geht aber nur wenn sie besser sein werden wie Amflow...und das wird schwer genug...geht vielleicht nur über den Preis.

Ich kenne keine öffentliche einsehbare Liste .

... Mit Forbidden (ein cleverer Schachzug) möchte man auf dem Nordamerikanischen Markt Fuß fassen...die Verkaufszahlen auf dem Europäischen Markt von Forbidden halten sich ja bisher eher auf Homöopathischer Dosis, was sich mit dem Avinox ändern könnte.

DJI Amflow, ...Born To Be Wild. :cool:
Steppenwolf wird keinen Fuß (mehr) auf den MTB-Boden bekommen. Die spielen in der selben Liga wie Centurion&Co.
Selbst Marken wie Bulls packen doch die wenigsten an.
Mal ehrlich; da steckt doch kein MTB-Spirit/Coolness-Faktor dahinter.
Wer soll sowas kaufen?
Da macht auch ein Avinox Motor nichts aus.
Im Gegenteil. Wäre ich DJI, würde ich einen riesen Bogen um solche Firmen machen. Das schadet doch eher dem Avinox-Image.

Sascha

Steppenwolf wird keinen Fuß (mehr) auf den MTB-Boden bekommen. Die spielen in der selben Liga wie Centurion&Co.
Selbst Marken wie Bulls packen doch die wenigsten an.
Mal ehrlich; da steckt doch kein MTB-Spirit/Coolness-Faktor dahinter
Nachdem Steppenwolf mehrmals in Konkurs ging, kennt die vor allem keiner mehr.

Aber täusch Dich mal nicht, wie viele Räder Bulls verkauft. Das sind doch einige.

Mal abgesehen von der kleinen Blase hier im (E)MTB-Forum interessiert auch keinen der Spirit oder die Coolness der Marke.
Die kaufen, was der Händler da hat und empfiehlt. Zudem Bulls oft gute Preise hat.
ZEG-Händler hat es auch an jeder Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Centurion hat meines Erachtens nach derzeit das qualitativ beste Bosch Enduro auf dem Markt.
Nur weil es keine Youtuber gibt sowas vermarkten müssen die Räder nicht schlecht sein.
Und wenn Steppenwolf jetzt noch einen "Hammer" raus haut, warum sollte das der Marke keinen neuen Hauch einführen?
Wie ging das Sprichwort, Totgeglaubte Leben länger oder so?
Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen aufs neue Tundra.

Zurück