DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Das schnelladen ist natürlich ein absolutes Argument, da stimme ich Dir zu. Warum einen RE oder Zweitakku mitschleppen, wenn man in ner kurzen Pinkel und Trinkpause erheblich etwas nachladen kann.
Bei der Konkurrenz lohnt sich das ja fast nur bei einer ausgedehnten Mittagspause.
Doof nur, dass ich bei all meinen Touren durch den Wald, noch nirgends einen Baum mit Steckdose gesehen habe.
Es soll ja durchaus Menschen geben, die keine großen Pausen machen und auch nicht irgendwo einkehren (wollen/können).

Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf, passiert das schon in Kürze. Bosch: ...Einbindung von ... Garmin (endlich).
Das wäre interessant aber selbst in der Gerüchteküche habe ich nirgends von dieser sinnvollen Integration gelesen. Nur darüber, dass Bosch das weiterhin mit allen Mitteln blocken will, etwas von seinen Protokollen offen zu legen. Leider

Ich bin nur in den Bergen unterwegs, da gibt es auch nicht überall Lademöglichkeiten und wenn dann kann man nicht das Bike zum Laden in die Almhütte bringen, man muss schon froh sein, wenn man den Akku laden kann. Ich finde das Amflow trotzdem super und hoffe auf einen Range Extender.
Für viele meiner Lieblingstouren muss halt nach wie vor das Bosch Bike mit Range Extender herhalten.

Zurück