DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Keine Ahnung ob dich dein Händler als dahergelaufener Larry sieht.....mein Händler ist schon seit Jahrzehnten einer meiner besten Kumpel ...

Du bist schon Zentrallager...ein Händler kauft vom Hersteller...x stück...die hat er in seinen Laden stehen zum Verkauf...er kann natürlich auch erst warten bis er einen Kaufvertrag unterschrieben bekommt ..dann bestellt er es beim Hersteller...wenn du glaubst mit der Methode ein Geschäft zu erfolgreich zu führen....viel Spaß.

Bei Amflow ist es seit 4 Monaten so das die Händler gerne mehr hätten...es aber nicht bekommen können.

....gehe einfach zu einen x beliebigen Händler die Amflow im Programm haben...und frage ihn wieviel er Amflow in den letzten 4 Monaten Verkauft hat...und wie viele von den Konkurrenten...
Ist aber auch ne spannende Sichtweise. Einen Händler fragen, ob er mehr Amflow oder Marke XY verkauft hat.
Und dann schließe ich von so einer Aussage auf die gesamten Verkaufszahlen. 🤦🏼‍♂️
Gott sei Dank ist da heutzutage schon besser aufgestellt, um solche Zahlen auszuwerten.

Sascha

Zurück