DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Soll es geben, habe ich auch schon davon gehört. Die sind aber zumeist nicht mit einer Marke verheiratet el_ruedy😅
Oh das muss eine Verschwörung sein, weil ich meinen Usernamen mit Umstieg auf ein privates Amflow geändert habe. Ich bin davor übrigens Canyon Spectral und Commencal Meta gefahren - was sich ebenfalls in meinem Username wiedergespiegelt hat.

Screenshot 2025-02-05 093321.png

Verheiratet bin ich (Rudy) mit meiner Frau Alexandra übrigens seit 2019.

Der Bikeshop heißt: TilliT

2 Läden + OnlineShop ist schon ein bisschen was anderes als zu sagen ich habe in meinem Laden 38 Stück in 4 Monaten verkauft!
Interpretation ist so eine Sache und lesen eine Kunst ;-)
Ich habe nirgends geschrieben, dass die Verkaufszahlen in MEINEM EINEN STATIONÄREN Laden erzielt wurden.
Verkaufszahlen EMTBs eines Amflow-Händlers seit Mitte Oktober:
Es handelt sich um einen kleinen aber feinen 3-Mann Betrieb im südwesten Deutschlands unweit des Dreiländerecks.
Die Verkaufszahlen wurden etwa 85% stationär (ca. 50% Export nach FR und CH) und 15% online (nur Lieferung in DE) erzielt.

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Verkaufszahlen in MEINEM EINEN STATIONÄREN Laden erzielt wurden.

Die Verkaufszahlen wurden etwa 85% stationär (ca. 50% Export nach FR und CH) und 15% online (nur Lieferung in DE) erzielt.
Ich glaube nicht, dass Du hier eure Verkaufszahlen und andere Internas offen legen musst, nur weil @Pompom meint, hier einen auf dicke Hose machen zu müssen.
Das geht niemanden etwas an.
Die Zahlen hatte, m.W., ja zunächst @mv4 hier eingebracht.

du sollst fragen ...nicht schätzen...oder blasen produzieren

ich kann es dir von meinen Händler sagen...auf über 40!! verkauften Amflow kommen 5 andere e-MTB im gleichen Zeitraum. Stand Mitte Januar ...und er hat immer Wartezeiten auf ein Amflow von bis zu 4 Wochen je nach Größe und Modell.
Und glaub mir ...er hat Marken im Verkaufsraum was Rang und Namen haben ...keine Baumarkträder

Oh das muss eine Verschwörung sein, weil ich meinen Usernamen mit Umstieg auf ein privates Amflow geändert habe. Ich bin davor übrigens Canyon Spectral und Commencal Meta gefahren - was sich ebenfalls in meinem Username wiedergespiegelt hat.

Anhang anzeigen 79765

Verheiratet bin ich (Rudy) mit meiner Frau Alexandra übrigens seit 2019.

Der Bikeshop heißt: TilliT
Jetzt nicht ablenken. Wir sind da gerade einer großen Sache auf der Spur.... o_O

Wenn man sich erst durch unzählige sinnlose Bürgergeld Kommentare wälzen muss ja.

Habe noch etwas besseres zutun als den ganzen Tag in einem Forum abzuhängen.

Aber Danke für deine Offenheit!

So kann man in etwa abschätzen anhand der Händlerstruktur wie viele Bikes in etwa im Umlauf sind.

Falls Dir die 25 zu langsam sind, die Tuning Szene hat den Avinox schon überlistet 😁.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-avinox-amflow-e-bike-tuning-50-km-h/2981134511-217-5862

Kann man diesen Ring nicht bei Amflow kaufen?
https://www.amflowbikes.com/de/prod...from=pages-after-sales-accessories&vid=173361

Jemand den Knock Block montiert? Wo krieg ich den her?
Ein offizieller Knock Block von Amflow kommt wohl noch.

Das Bike sollte ab Werk ja mit Lenkeinschlagsbegrenzer ausgeliefert werden aber die ersten Feedbacks der Influenza war wohl dagegen, weshalb dieser wieder entfernt wurde.

Zurück