DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Soll es geben, habe ich auch schon davon gehört. Die sind aber zumeist nicht mit einer Marke verheiratet el_ruedy😅
Oh das muss eine Verschwörung sein, weil ich meinen Usernamen mit Umstieg auf ein privates Amflow geändert habe. Ich bin davor übrigens Canyon Spectral und Commencal Meta gefahren - was sich ebenfalls in meinem Username wiedergespiegelt hat.

Screenshot 2025-02-05 093321.png

Verheiratet bin ich (Rudy) mit meiner Frau Alexandra übrigens seit 2019.

Der Bikeshop heißt: TilliT

2 Läden + OnlineShop ist schon ein bisschen was anderes als zu sagen ich habe in meinem Laden 38 Stück in 4 Monaten verkauft!
Interpretation ist so eine Sache und lesen eine Kunst ;-)
Ich habe nirgends geschrieben, dass die Verkaufszahlen in MEINEM EINEN STATIONÄREN Laden erzielt wurden.
Verkaufszahlen EMTBs eines Amflow-Händlers seit Mitte Oktober:
Es handelt sich um einen kleinen aber feinen 3-Mann Betrieb im südwesten Deutschlands unweit des Dreiländerecks.
Die Verkaufszahlen wurden etwa 85% stationär (ca. 50% Export nach FR und CH) und 15% online (nur Lieferung in DE) erzielt.

Zurück