DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Hey zusammen :) Nächste Woche werd ich mir auch das Amflow über Jobrad leasen.

Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile was neues zum Thema Lampe anschließen gibt? Ein paar Seiten vorher meinte ein User das Lupine einen Adapter rausbringen will?

Oder bleibt im Moment nur der Anschluss per USB?

Vielen Dank im Voraus!

Hey zusammen :) Nächste Woche werd ich mir auch das Amflow über Jobrad leasen.

Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile was neues zum Thema Lampe anschließen gibt? Ein paar Seiten vorher meinte ein User das Lupine einen Adapter rausbringen will?

Oder bleibt im Moment nur der Anschluss per USB?

Vielen Dank im Voraus!
Lupine hat doch USB und usb-c Adapter im Programm. Aber der Akku muss halt bleiben dann.....welche lupine wolltest denn nehmen!? Bin ja auch Fanboy aber im Moment zum pendeln auch schon lange mit Magicshine sehr zufrieden...

Lupine hat doch USB und usb-c Adapter im Programm. Aber der Akku muss halt bleiben dann.....welche lupine wolltest denn nehmen!? Bin ja auch Fanboy aber im Moment zum pendeln auch schon lange mit Magicshine sehr zufrieden...
Aktuell habe ich eine Lupine SL SF an meinem Cube Stereo Hybrid.

Wollte sie eigentlich gerne weiter benutzen. Finde aber nichts zum Anschluss… Eine Lichttaste scheint es auch nicht zu geben an der Steuerung oder?

Macht es ggf. Sinn hier oder in der offiziellen FB Gruppe mal eine Wunschliste für das nächste Update zu erstellen?
Viele Punkte wie die Anordnung und Favorit oder letztgenutzter Modus sind ja bekannt...

Aber ich würde z.B. gern die Idee anbringen können, bestimmte Modi auf ein anderes max. Unterstützungstempo regulieren zu können, sehr hilfreich bei Touren mit Kids (Kinder-Ebikes haben meist 20 km/h) oder auch um Reichweite zu erhöhen.

Macht es ggf. Sinn hier oder in der offiziellen FB Gruppe mal eine Wunschliste für das nächste Update zu erstellen?
Viele Punkte wie die Anordnung und Favorit oder letztgenutzter Modus sind ja bekannt...

Aber ich würde z.B. gern die Idee anbringen können, bestimmte Modi auf ein anderes max. Unterstützungstempo regulieren zu können, sehr hilfreich bei Touren mit Kids (Kinder-Ebikes haben meist 20 km/h) oder auch um Reichweite zu erhöhen.
Find die Idee nicht schlecht, mit der Kmh Begrenzung gibt es ja bei Bosch so......wer auch echt fit ist kann dadurch ja auch noch sparen....einzelne Profile wären schön

Alternativ kannst Du bezgl. Wunschliste auf das englischsprachige Forum ausweichen - hier gibt es einen direkten Draht zu Amflow/DJI - habe ich schon gemacht und Feedback bekommen

done :-) https://www.facebook.com/groups/495669046143603

Zurück