DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Das ist ja nun wirklich kein neues Vorgehen, erst entwaffnen, dann haben die Diktatoren weniger Widerstand zu erwarten.
Ist schon mehrmals „erfolgreich“ praktiziert worden.
 

Anhänge

  • 1721143518006.jpeg
    1721143518006.jpeg
    26,4 KB · Aufrufe: 30
Die Daten gehen zu DJI gehen wir mal der Dramatik wegen davon aus dass die chinesische Regierung die auch abgreift,
Wie jetzt von denen irgendwelche Daten an Einbrecher oder das Land Baden-Württemberg zwecks 2 m Regelung gehen sollen muss mir mal jemand plausibel erklären bitte.
 
Recht einfach,

wenn Daten erhoben werden wachsen die Begehrlichkeiten.

Ist doch seit Jahren beim Auto schon so.
Dazu müsste man in China erst noch ein Fax-Gerät installieren damit man die Daten den deutschen Behörden übermittelt kann 😂

Diese Angst ist in Deutschland sehr ausgeprägt.
Übrigens seht man das in China anders, da heißt es eher „warum weis xy nicht was ich mache“. Wenn du schon sagst Auto, wenn ich einstige soll das Auto wissen wo ich hin fahren möchte und mir gleich sagen wo Stau ist, wie ich am besten fahre. Warum soll ich das selbst eingeben?

Aber jetzt bitte zurück zum Fahrrad. Und nicht irgendwelche Ängste schüren ohne Grundlage. Tausendfach werden Touren mit Komoot, Strava usw. aufgezeichnet und verbreitet, scheint ja doch nicht jeder ein Problem damit zu haben.
 
Und nicht irgendwelche Ängste schüren ohne Grundlage
Du musst nicht so tun, als wüsstest Du mehr. Niemand weiß, was für Daten erfasst werden und was damit passiert. Auch Du nicht. Insofern kannst Du auch nicht behaupten, irgendwelche Bedenken seien unbegründet.
Ängste hat hier niemand geschürt.
Aber wir müssen das nicht weiter ausbreiten, da gebe ich Dir Recht. Da niemand Fakten kennt, lässt sich auch kein Diskussionsergebnis erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben