DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Meine NX Kassette hat mittlerweile über 10000 km drauf......beim letzten Kettenwechsel gabs mal leichte Probleme bei einem Ritzel aber das hat sich "weggefahren".

Als Ersatz werde ich wenns soweit ist vermutlich mal die Sunrace probieren da mir die Abstufung deutlich besser gefällt, hat da jemand Erfahrung mit in Verbindung mit NX Eagle Schaltung und Sram Kette?
Könnte es da Probleme geben wegen 51 statt 50 Zähne?

SUNRACE CSMZ800 12-FACH KASSETTE
11-13-15-17-19-21-24-28-33-39-45-51 Z​

will mich ja jetzt nicht unbeliebt machen bei eventuellen interessierten Käufern, aber schon ziehmlich günstig.
Passt ja in fast alle heutigen Bikes.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon versucht eine Shimano Bremse ins Amflow einzubauen? Passt da eine Ice Tec Scheibe rein? Sieht extrem eng aus... auch um den Sensor rum.
Danke!

1732367570678.png

Ich schließe mich der Frage an, da ich ebenfalls meine XT Bremse verbauen möchte. Außerdem würde mich interessieren ob der linke Controller zwischen Schelle und Stütze passt. Bei meinem Levo hat das gut funktioniert

Anhänge

• IMG_4773.jpeg
    IMG_4773.jpeg
    168,1 KB · Aufrufe: 44
Warum sollte eine Shimanoscheibe weiter aussen sitzen als eine Magura? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch...
Es geht nicht um den Schlauch :-) Die Ice Tec baut im inneren mehr auf als eine normale Scheibe... da kommt dann noch die Lochscheibe... und da ist nur marginal Luft zum Sensor. Deshalb die Frage ob eine Ice tec passt oder nicht, denke müsste man probieren. Ich hab leider noch nicht die Gelegenheit da mein Rad noch nicht geliefert wurde.

Zurück