DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
klingt für den Barkauf sehr uninteressant
insbesondere jetzt zum Saisonende, da gibt's manche Räder fast geschenkt

beim Leasing dürfte das egal sein, hab damit aber keine Erfahrung ob man hier auch Rabatte bekommen kann

Grundsätzlich bekommst du jetzt keines der 25er Modelle fast geschenkt.
Natürlich ist JETZT die beste Zeit ein neues eBike zu kaufen wenn man nicht den "heißenneuenscheiß" braucht.
Aber auch die Bikes mit dem CX5 sollen jetzt zum UVP verkauft werden.

Auch beim Leasing sind Rabatte möglich auch wenn viele Kollegen das immer verneinen. ;)

Saisonende: 31.12.20XX
Saisonbeginn: 01.01.20XX +1
 
Und jeder Händler kann selber entscheiden, ob und wem er Nachlass gibt.





Sascha
So einfach ist das leider nicht, auch wenn es dafür ein Gesetz gibt.
Ich weiß nicht, ob das im Fahrrad Handel genau so ist, aber im Hifi-Bereich gibt es Hersteller, die eine Art Bonus Programm haben. Verkauft ein Händler zur UVP oder nahe daran, bekommt er einen Bonus vom Hersteller bzw. kann die Ware günstiger beziehen. Der Hersteller hat den Vorteil, dass seine Ware wertstabil bleibt.
 
Die Händler, die ich bisher gefragt hatte, haben alle noch keine Räder im Laden und die ersten Lieferungen gehen bereits an Kunden.
Dürfte erst mal schwierig sein ein Rad zum Testen zu finden..
@el_amflow warum haben die nicht alle ein Testrad erhalten?
 
@el_amflow warum haben die nicht alle ein Testrad erhalten?
Wir wurden von Amflow gefragt, ob wir ein kostenloses Testrad möchten. Auf dieses Testrad können wir unbegrenzt Kilometer fahren, so dass unsere Kunden das auch Mal einen halben Tag testen können (auch auf Trails und nicht nur dem Parkplatz).
Ich weiß nicht ob das an eine Bestellmenge/Umsatz gekoppelt ist.
 
So einfach ist das leider nicht, auch wenn es dafür ein Gesetz gibt.
Ich weiß nicht, ob das im Fahrrad Handel genau so ist, aber im Hifi-Bereich gibt es Hersteller, die eine Art Bonus Programm haben. Verkauft ein Händler zur UVP oder nahe daran, bekommt er einen Bonus vom Hersteller bzw. kann die Ware günstiger beziehen. Der Hersteller hat den Vorteil, dass seine Ware wertstabil bleibt.
Was ist dann an meiner Aussage falsch?




Sascha
 
Zurück
Oben