Mcs
Mitglied
Mit dem getunten sind Waldwege dann erlaubt ...
solange mann nicht erwischt wird , oder das Tuning nicht nachweisbar ist. ist alles erlaubt , mein Mofa ( 50cc ) lief auch 85km/h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem getunten sind Waldwege dann erlaubt ...
solange mann nicht erwischt wird , .............. ist alles erlaubt , ............
Aber mit dem S-Ped wird man dann immer erwischt..solange mann nicht erwischt wird , oder das Tuning nicht nachweisbar ist. ist alles erlaubt , mein Mofa ( 50cc ) lief auch 85km/h
genau so is es, es gibt so vieles nicht erlaubtes, was eigentlich toll ist , solang ich damit keine andere menschen verletze erlaube ich mir das. kinderlich oder nicht.Ich bin absolut gegen tunen!
Aber die 25km/h sind schon manchmal bissle doof, gut wäre 30-32km/h.
Ist genauso bescheuert wie die 45km/h Regel für Motorroller, zum Glück habe ich noch eine Schwalbe die darf legal 60km/h fahren.
Interessante Einstellung. So argumentieren eigentlich nur Kleinkinder.
Wenn von 30 Beiträgen 25 Offtopic sind ist das einfach Käse !
Wenn ihr in der Fußgängerzone jemanden nach der Uhrzeit fragt möchtet ihr auch gerne ne Antwort auf eure Frage und nicht ne Abhandlung über die ethischen Gesichtspunkte veganer Ernährung.
Es fängt schon damit an das die Frage nach Tuning einfach Käse ist!
Nach der Uhrzeit fragen beinhaltet kein kriminelles Gedankengut.
behalte doch einfach deine Äußerungen für dich was ist daran denn so schwer ?
Letztendlich wird es wie immer neue Gesetze und Amtshandlungen geben die alle betrifft wegen ein paar Leuten die meinen sie können machen was sie wollen.
@ Frankonia das entscheidest DU hier also welche Frage Käse ist und welche berechtigt sind, das wußte ich nicht dann bitte ich natürlich um Verzeihung ;-)
Wenn du zum Ursprungsthema nichts zu sagen hast, behalte doch einfach deine Äußerungen für dich was ist daran denn so schwer ?
vielleicht gibt es ja auch leuten die nicht kleindenkend sind und auch mal 130 fahren auf der Autobahn , wo 120 erlaubt ist.Und Leute die geistig ....... das darf ich hier nicht schreiben .... sind.
Was für ein Vergleich
Nö.Aber recht hat Mcs.
Diese unsäglichen Tuning-Threads gehen sicher mehr Leuten als nur FrankoniaTrail gehörig auf den Zeiger. Verstehe sowieso nicht, dass so etwas in einem öffentlichen Forum geduldet wird.