Stollenflug
Bekanntes Mitglied
Conway ist eben nicht so bekannt, aber auf jeden Fall gut. Cube kennt eben jeder, das ist der VW unter den Mtbs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, es geht um ein eWME. Dann sieht die Sache schon anders aus. Der Hauptunterschied zum Cube ist dort ja der Motor von Shimano. Zum diesem Motor kann ich leider nichts beitragen. Ob er zu dir passt, das kannst du wohl nur mit einer Probefahrt rausfinden.Auch zum Gewicht des Carbon ewme ....
Hallo,Ja, einige Räder stehen beim Händler. Die von mir Probe gefahrenen könnte ich auch sofort bekommen, aber ich warte gern auf das 4.9. Es wird schon den 750Ah Akku haben. Außerdem ein komplettes Fox Fahrwerk und kommt in der Farbe meiner Wahl .
Wie schon gesagt, ich habe keine Eile und noch ein sehr gutes Bio Fully zum Zeitvertreib.
art
Hallo, das Bike habe ich noch lange nicht. Der nächste Termin wurde vorsichtig auf Juli 22 gelegt.Hallo,
hast du das Conway Xyron S 4.9 schon bekommen? Wenn ja, hast du Daten zum Gewicht des Bikes? Bin gerade auch beim Überlegen, ob ich es - da mit 750 Akku - kaufen soll, oder lieber eines mit 625 Akku wegen des Mehrgewichts! Würde gerne meine Touren so weit als möglich mit Eco und Tour fahren (wohne im eher alpinen Gebiet) und da können dann 1-2 Kilo mehr schon was ausmachen....
Der 750er Akku ist hier nicht allein Ausschlaggebend. Es ist eher das Gesamtpaket aus Bosch Gen 4, Kiox 300, Remote, 29“ und eben dem Akku.Was hast du dir vorgestellt? Je fetter der Akku, desto leichter das Bike?
Ich habe am Wochenende meinen 625er leer gefahren. 65km und knapp 1600hm. Zwei km und 150hm vor der Haustür ging nix mehr. Mir reicht das allemal. Wenn der leer ist, weißt du auch was du geschafft hast. Wozu also einen 750er Akku? Mir ist ein leichtes Bike mit nur gut 21kg dreimal lieber.
Das ist schlichtweg Blödsinn.Für sportliche oder spaßige Ambition ist das Bike eher nicht gedacht.