punkhead
Bekanntes Mitglied
Hast du das bike oder bist es gefahren?Das Rad hat ne 38er mit 160mm und einen x2 verbaut. Das reicht rein vom Federweg und der steifigkeit leicht auch für ruppiges Gelände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das bike oder bist es gefahren?Das Rad hat ne 38er mit 160mm und einen x2 verbaut. Das reicht rein vom Federweg und der steifigkeit leicht auch für ruppiges Gelände
TollNö aber ein Heckler sl mit quasi gleichem Gewicht und gleichem Feldweg und Motorund diverse Tests hab ich ebenso schon gelesen
Angesichts des Full-Party-Namenszusatzes mag das Bike auch Full-Party-Laps mit hohen Anliegern, großen Sprüngen, unendlichen Jumplines und ausgerollten Wurzelteppichen. Auf Letzteren spricht der Hinterbau beider Bikes super sensibel an und arbeitet zu Beginn des Federwegs sehr feinfühlig. So werden auch kleine Unebenheiten locker platt gebügelt, ohne dass der Dämpfer verhärtet oder durch den Federweg rauscht. Wer sich mehr Gegenhalt vom Hinterbau wünscht, kann die Lowspeed-Compression im Dämpfer etwas erhöhen und die Party so richtig zum Kochen bringen!
https://enduro-mtb.com/ghost-path-riot-full-party-2023-test/
D.h., die Bikes sind gar nicht an Lager?Ich stehe auf einer Warteliste für KL-Bikes …
Ich bin neugierig auf die Gabel, da sie eine andere Farbe hat als die offizielle Version.
Das ist die „alte“ Farbe der ZEBhttps://www.facebook.com/share/1BEC9zepc2/?mibextid=wwXIfr
Dies sind die einzigen Bilder, die ich gefunden habe, die nicht gerendert sind. Nicht von mir. Ich stehe auf einer Warteliste für KL-Bikes …
Ich bin neugierig auf die Gabel, da sie eine andere Farbe hat als die offizielle Version.
Nein, werden auf Nachfrage direkt bei Ghost geordert, aufgebaut und dann verschicktD.h., die Bikes sind gar nicht an Lager?
Ja, ich auch![]()
Bist du dir da sicher?Nein, werden auf Nachfrage direkt bei Ghost geordert, aufgebaut und dann verschickt
Nein, sonst hätte ich ne grip x2 bekommenBist du dir da sicher?
Zumindest bei den Bikes von KL. Das ist nicht deren interner Bestand?
Wenn das so ist, besteht vielleicht die Chance, die neuere ZEB mit Charger 3.1-Dämpfer zu bekommen.
Brauchst einen Fazua Partner in ROM, dann geht das schon (irgendwie)Da es hier einige Benutzer gibt, die dieses Fahrrad verwenden, möchte ich wissen, welche Erfahrungen Sie mit dem FAZUA-Motor gemacht haben. Wenn einige Probleme hatten, wie läuft der Prozess ab? Müssen Sie Fazua kontaktieren oder regeln Sie alles mit Ihrem Händler? Ich frage das, weil ich derzeit in Deutschland auf mein Fahrrad von KL-Bikes warte und in Rumänien wohne. Ich möchte wissen, wie schwierig es sein wird, damit umzugehen, wenn ein Problem auftritt ...
Danke.
Danke dir, wo konntest du das probefahren.. Habe keinen Händler hier gefundenIch überlege mir aktuell auch ein Ghost Path Riot Fully Party zu kaufen. Bin 188cm groß, Schrittlänge 86cm und Armlänge 60. Bin letzte Woche Größe L und XL auf einem asphaltiertem Weg probegefahren. Laut Größenrechner bin ich bei Größe L. Das XL war schon relativ lang und hat sich eher "bequem" für mich angefühlt. Das L war doch etwas kompakter. Tendiere aktuell zur L Größe.
Bei allen ist die h01 verbaut, passend zur RahmengrößeDanke dir, wo konntest du das probefahren.. Habe keinen Händler hier gefunden
Wie ist dein Eindruck zur Wenidugkeit, die Kettenstreben sind schon sehr lang?
Hast du gesehen welches Modell der Eightpin verbaut war (bzgl. Hub)
Danke & Grüße
Fühle mich mit 188 cm und Schrittlänge 92 cm auf einem L sehr wohl. XL war mir zu lang, habe aber leider auch einen sehr kurzen Oberkörper..Ich überlege mir aktuell auch ein Ghost Path Riot Fully Party zu kaufen. Bin 188cm groß, Schrittlänge 86cm und Armlänge 60. Bin letzte Woche Größe L und XL auf einem asphaltiertem Weg probegefahren. Laut Größenrechner bin ich bei Größe L. Das XL war schon relativ lang und hat sich eher "bequem" für mich angefühlt. Das L war doch etwas kompakter. Tendiere aktuell zur L Größe.