hansi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hansi.
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht.Ein Freund von mir entlüftet mit 2 Spritzen, finde ich sogar besser als das Shimano System, aber ich hab bis jetzt noch keine Spritze oder Adapter gefunden der oben passt
Ideale Voraussetzungen für exzessive Reibpaarung!Momentan im kalten Zustand hab ich einen guten Bremsdruck und wenig tot gang am Bremshebel
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht.
Momentan im kalten Zustand hab ich einen guten Bremsdruck und wenig tot gang am Bremshebel
Im nächsten Beitrag dann: "Hilfe, wie verschliesse ich einen Kabelschlitz im Rahmen"?ielleicht wäre auch eine komplett vorentlüftete bremse das richtige für dich?
Ok jetzt weiß ich bescheid
Mein Bike ist erst zwar 2 Monate alt, werd mir aber einen besseren Bremssattel bestellen (müssen)
Nee, das ist dann Gewährleistung und Dein Händler ist jetzt am Zuge.Ok jetzt weiß ich bescheid
Mein Bike ist erst zwar 2 Monate alt, werd mir aber einen besseren Bremssattel bestellen (müssen)
Ok jetzt weiß ich bescheid
Ich rate da schon eher zu was mit Bowdenzug. Hier im Set erhältlich:ist vielleicht wirklich das beste.
ich meine das drama geht jetzt schon seit 8 seiten und du lässt dir ja nicht wirklich helfen.
die meisten guten ratschläge ignorierst du ja.
vielleicht wäre auch eine komplett vorentlüftete bremse das richtige für dich?
Du hast hier grad noch gefehltOh ein Noob... und schon auf Seite 9 das Getrolle.
Wie im gelben Forum, nur auf niedrigerem Niveau.
Neee, Du musst Dich einlesen, absoluter Insider, hier fängt das mit Beitrag #1 an.Oh ein Noob... und schon auf Seite 9 das Getrolle.
Wie im gelben Forum, nur auf niedrigerem Niveau.
Na ich nehme an es hat noch wer anders ernsthaft geantwortet.Du hast hier grad noch gefehlt