Spectral ON Fly Austausch

Aus Mangel am passenden Bike / Dämpfer konnte ich noch nicht unter die Kappe schauen
Auf der schwarzen Kappe ist eine Kerbe(manchmal sehr schwer zu erkennen), das ist die Einstellung der LSC.
Wenn dann mal das Bike/der Dämpfer da ist, kannst ja mal schauen, wo die Kerbe ist.

Ganz offen oder geschlossen kann ich mir nicht vorstellen, da mit der schwarzen Kappe
ja keine Verstellung/Anpassung vorgesehen ist.

IMG_6474.jpg

Auf der schwarzen Kappe ist eine Kerbe(manchmal sehr schwer zu erkennen), das ist die Einstellung der LSC.
Wenn dann mal das Bike/der Dämpfer da ist, kannst ja mal schauen, wo die Kerbe ist.

Ganz offen oder geschlossen kann ich mir nicht vorstellen, da mit der schwarzen Kappe
ja keine Verstellung/Anpassung vorgesehen ist.

Anhang anzeigen 80262

Ok da achte ich mal drauf. Das ist sicher der Indikator und das gibt dann Aufschluss wie das ausgeliefert wird . Bin morgen bei Canyon im Koblenz, da guck ich mir das auch mal bei den Testbikes an.

Bei mir war es leider nicht so einfach. Der Motor sitzt bei mir so spack im Rahmen, dass ich ihn mit einem Gummihammer da wieder rein prügeln musste 😂
Etwas nachhelfen musste ich auch. Der muss ja stramm sitzen.

Fürs Bremsen Wechseln eignet sich auch eine 2m Bremsleitung als „Zugdraht“
von SRAM glaub ich gibts da so nen Verbinder mit dem man die Leitungen verbinden kann
Ja die Adapter hab ich sogar aber man braucht ne Bremsleitung die man mit der alten Bremse einzieht. Leider hatte ich keine „freie“ Leitung da.

Etwas nachhelfen musste ich auch. Der muss ja stramm sitzen.

Ja die Adapter hab ich sogar aber man braucht ne Bremsleitung die man mit der alten Bremse einzieht. Leider hatte ich keine „freie“ Leitung da.
Ja genau. Hab mir für die Zwecke mal so nen 2m Stück bestellt . Hat sich echt bewährt.
Aber ja , wenn man gerade keins hat muss man es umständlicher bewerkstelligen:D

Weiß jemand ob die Rahmenschutzfolie vom normalen Spectral halbwegs passen könnte?

Werd diese Woche noch entweder das CLLTV oder das LTD bestellen und hätt gern auch die neuralgischen Stellen abgeklebt

Zurück