Tomster1979
Mitglied
Ok dann ist es doch irgendwo ne mittelstellung wie ich ursprünglich vermutet habMeine Stand auf 7 laut Einstellrad.
Nach Umbau hat man 10 Klicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann ist es doch irgendwo ne mittelstellung wie ich ursprünglich vermutet habMeine Stand auf 7 laut Einstellrad.
Nach Umbau hat man 10 Klicks
Auf der schwarzen Kappe ist eine Kerbe(manchmal sehr schwer zu erkennen), das ist die Einstellung der LSC.Aus Mangel am passenden Bike / Dämpfer konnte ich noch nicht unter die Kappe schauen
Auf der schwarzen Kappe ist eine Kerbe(manchmal sehr schwer zu erkennen), das ist die Einstellung der LSC.
Wenn dann mal das Bike/der Dämpfer da ist, kannst ja mal schauen, wo die Kerbe ist.
Ganz offen oder geschlossen kann ich mir nicht vorstellen, da mit der schwarzen Kappe
ja keine Verstellung/Anpassung vorgesehen ist.
Anhang anzeigen 80262
Mal gucken wenn das Bike zurück ist. Hab's zu Canyon gebracht, die schicken die Gabel jetzt zu RockshoxWie sieht bei euch der Batterie Status im Neuzustand aus ?
Anhang anzeigen 80296
Der Batteriewirkungsgrad von 91,4%.Prüf ich morgen vor der Tour mal.
Besorgt dich denn irgendwas?
Hab auf XTR umgebaut. Hab den Motor dafür ausgebaut damit die Leitung einfacher verlegt werden konnte. Auch das ging ganz einfach.1. Fahrt, passt.
Schon mal jemand Bremsen getauscht? Ist das für technisch wenig Versierte machbar?
Ich bekomme kaum Daten.Wie sieht bei euch der Batterie Status im Neuzustand aus ?
Anhang anzeigen 80296
Aber zumindest die Kapazität ist bei dir gleich.
Wie Updated man bei TQ eigentlich? Gibts da n Dongle wie bei Shimano? Bei Bosch gehts ja easy über die App.Aber zumindest die Kapazität ist bei dir gleich.
Bzgl der Daten meine ich gelesen zu haben das es mit einem Softwareupdate zusammenhängt.
Vergleich mal die Softwarestämde aus der App mit der TQ HP
Bei mir war es leider nicht so einfach. Der Motor sitzt bei mir so spack im Rahmen, dass ich ihn mit einem Gummihammer da wieder rein prügeln mussteHab auf XTR umgebaut. Hab den Motor dafür ausgebaut damit die Leitung einfacher verlegt werden konnte. Auch das ging ganz einfach.
Etwas nachhelfen musste ich auch. Der muss ja stramm sitzen.Bei mir war es leider nicht so einfach. Der Motor sitzt bei mir so spack im Rahmen, dass ich ihn mit einem Gummihammer da wieder rein prügeln musste![]()
Ja die Adapter hab ich sogar aber man braucht ne Bremsleitung die man mit der alten Bremse einzieht. Leider hatte ich keine „freie“ Leitung da.
Updates gehen bei TQ leider nur beim HändlerWie Updated man bei TQ eigentlich? Gibts da n Dongle wie bei Shimano? Bei Bosch gehts ja easy über die App.
Ja genau. Hab mir für die Zwecke mal so nen 2m Stück bestellt . Hat sich echt bewährt.Etwas nachhelfen musste ich auch. Der muss ja stramm sitzen.
Ja die Adapter hab ich sogar aber man braucht ne Bremsleitung die man mit der alten Bremse einzieht. Leider hatte ich keine „freie“ Leitung da.
Updates gehen bei TQ leider nur beim Händler