Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter!Wie weiter vorne zu lesen, brauche ich die nicht auf meinen Touren.
Bisschen Gewicht optimieren, war mir da wichtiger. Bin jetzt bei 17,4 KG in Rahmengröße L.
Die Abdeckungen könnte man entfernen- ja, hab ich auch schon überlegt.
Der Tipp war mit Sicherheit gut, nur war es de Folierer eher nichtIch habe das Bike von einem Autofolierer an markanten Stellen, folieren lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Tipp habe ich hier mal im Forum irgendwo gelesen.
Nein der Hinterbau ist nur für 650b ausgelegt.Kann man das Spectral on fly eigentlich full 29" fahren?
sagte ich doch ;-)Ja das ist mir schon klar, aber kann man dennoch nen 29" einbauen oder schrabbt das dann an der Querstrebe?
Ich kann gerne bei Gelegenheit mal ein 29 Zoll Rad hinten rein stecken und ohne Luft in Dämpfer komplett durch federn, wenn du Interesse hast.Ja das ist mir schon klar, aber kann man dennoch nen 29" einbauen oder schrabbt das dann an der Querstrebe?
Bei 50 Kg kein Wunder, die habe ich leider "nicht mehr" :-DJa, das Bike ist recht effizient. Mein Sohn mit 50kg Gewicht schafft 1.200hm dauerhaft auf Stufe 2 bis der Akku (ohne Range Extender) komplett leer ist. Allerdings war das eine Straße immer wieder hoch zu 5 versch. Traileinstiegen (5-6 Min. lange Trails mit Tretpassagen).