DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Leider gibt es noch immer keinen Verkaufsstart in Ö. Hat jemand eine seriöse Bezugsquelle wie man trotzdem an das Rad kommt? Und was macht man im Fall des Falles ohne Servicepartner in der Umgebung?
einfach online bestellen mit deutscher Lieferadresse und weiterleiten lassen oder in einem Depot abholen - ich habs über DaPacks gemacht

Der DJI online Support ist megaschnell und hilfsbereit 👍

Bei mir wird seit ein paar Wochen, also vor und auch nach dem Firmware Update keine Temperatur mehr angezeigt. Ist nur eine Kleinigkeit aber da kein Fehler anzeigt wird und auch sonst das System ganz normal läuft - finde ich es schon komisch wieso das so ist. Jemand eine Idee wie man es beheben könnte?
Deutscher Support hat gesagt ich soll wieder zum Händler aber das Problem ist nicht so brisant dass deswegen wieder zum Händler gehe. Ggf gibt es ja eine Art Reset den ich nochmal versuchen könnte.

IMG_6159.jpeg

Heute habe ich auf die fidlock Flaschenhalterung umgestellt. Mit einem Adapter passt ein 590ml Flasche locker trotz Fox Float X hinein. Des Weiteren habe ich ausprobiert, ob man die oberen Haltelöcher, die das Maß eines Flaschenhalters haben, für eine zusätzliche Flasche nutzen kann. Mit einem Adapter passt eine 490ml Flasche genau in das Rahmendreieck (ist nicht viel Spielraum, hier würde ich auf jeden Fall den Lack mit einem Klebestreifen schützen) Das möchte ich nicht standardmäßig nutzen, sondern eine Option für lange Touren bzw. Alpencross zu haben.

Die Rahmengrösse ist XXL, einfach bei Bedarf probieren

Anhänge

• IMG_5097.jpeg
    IMG_5097.jpeg
    573,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5098.jpeg
    IMG_5098.jpeg
    415,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_5099.jpeg
    IMG_5099.jpeg
    763,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Würde gerne die sram gx eagle schaltung gegen eine xt schaltung tauschen.

Muss hier auch der komplette Zug mit gewechselt werden?
Hätte da wegen den innenverlegten Zug etwas Bedenken,da ich das bisher noch nicht gemacht habe. Aber es wird immer ein erstes Mal geben... 😉

Hallo zusammen
Würde gerne die sram gx eagle schaltung gegen eine xt schaltung tauschen.

Muss hier auch der komplette Zug mit gewechselt werden?
Hätte da wegen den innenverlegten Zug etwas Bedenken,da ich das bisher noch nicht gemacht habe. Aber es wird immer ein erstes Mal geben... 😉
Nur aus Neugier: Warum?

Die meisten meiner Räder hatten XT oder SLX-Schaltwerk und ich freue mich beim Amflow gerade wie knackig und schnell das Schalten funktioniert.

Genau das macht die sram meiner Meinung nach nicht.
Die mittleren gänge laufen nicht sauber und allgemein finde ich die xt zackiger

Bremse habe ich auch schon xt. Diese habe ich direkt vor Übergabe beim Händler schon umbauen lassen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück