Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die Einkolben XT am eMTB meiner Frau hat die Abfahrt überstanden und die bremst deutlich mehr als ich. Wenn die Bremse nach 100hm schon streikt würde ich das Teil mal Entlüften oder noch besser die Bremsflüssigkeit austauschen.Genau das meine ich - woran liegt das, dass die Code R nicht so warm wird ?
Wenn der Rahmen und die Gabel 225mm vertragen.Die Trickstuff Dächle HD sind erstmal 2,05mm dick, was hat Shimano? 1,7?
Schonmal mehr Material was Hitze aufnehmen kann.
Top wären natürlich gleich 225mm UND mehr dicke!
Wer zum teufel ist Lemmy? Ich sehe so Montagsfrüh aus?Dazu den Belag, denke Espan... äh Lemmy hats schon gesagt.
Die modulation Sram bremse ist in der tat unerreicht, aber m.M.n. fehlt es an bissigkeit.Testsieger Sram holt viel über die Dosierbarkeit
Die Zee fällt zur Saint deutlich ab, warum eigentlich?
so grobmotoriger sollten vielleicht besser Karten spielen oder sonst was.Kannst ICE-Tec oder normale Scheiben nehmen. Schreckbremsung geht schon, man sollte halt eine ein-Finger-Bremse nicht mit der ganzen Hand bedienen