spanierjuan
Bekanntes Mitglied
Hhhhhmmm. Kilometer stand lÀsst sich ohne weiteres nicht verÀndern.Ahhh, clever zumindest in nem gewissen Rahmen testbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hhhhhmmm. Kilometer stand lÀsst sich ohne weiteres nicht verÀndern.Ahhh, clever zumindest in nem gewissen Rahmen testbar
Mist, also doch keinen Alpencross und dann zurĂŒck geben.Hhhhhmmm. Kilometer stand lĂ€sst sich ohne weiteres nicht verĂ€ndern.
Zu mindestens in DE kannst du das Bike wenn du es Online gekauft hast testen.Ahhh, clever zumindest in nem gewissen Rahmen testbar
Lt. Agb's in der ich das vorher gelesen hatte...."Zu mindestens in DE kannst du das Bike wenn du es Online gekauft hast testen.
Das ist im § 357 BGB b2c Kauf klar geregelt. GrundsĂ€tzlich dĂŒrfen Verbraucher online gekaufte Ware testen, ohne dafĂŒr Wertersatz leisten zu mĂŒssen. Geht dieses Testen jedoch ĂŒber das hinaus, was auch im Laden möglich wĂ€re und erfĂ€hrt die Ware dadurch einen Wertverlust, kann der HĂ€ndler dafĂŒr einen Ausgleich verlangen.
Die Gerichte verlangen, dass dabei auch auf den Wertverlust und die mögliche Ausgleichszahlung hinzuweisen ist. UnterlÀsst der HÀndler einen solchen Hinweis, kann er keinen Ausgleich verlangen.
Also mal schön die AGB`s lesen
Ja,ist eigentlich ein no-brainer.Spectral on7 neu fĂŒr 4049⏠da kann man nicht meckern
er hat es probiert, wenn man seine Rechte kennt weiĂ man, hier sollte einen GROĂEN BOGEN um den HĂ€ndler gemacht werden.Lt. Agb's in der ich das vorher gelesen hatte...."
- Das RĂŒckgaberecht besteht nur, sofern die Ware ungenutzt ist."
Das sah bestimmt gut aus. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.Fahrergewicht von 86kg nackt + Rucksack Protektoren
Jetzt wĂ€ren natĂŒrlich noch dieIch habe gestern eine Tour mit modifizierten Einstellungen im ECO Modus gemacht.
FĂŒr den 720Wh Akku und einem Fahrergewicht von 86kg nackt + Rucksack Protektoren, etc. bin ich sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.
Hoffentlich sind es die anderen auch, wenn Du auĂer Rucksack und Protektoren nichts an hast...Fahrergewicht von 86kg nackt + Rucksack Protektoren, etc. bin ich sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.
Ich habe mittels emax App die Leistung fĂŒr den ECO Modus auf 350W reduziert ( wirkt sich auf Profil1&2 aus) Ansonsten die Standardsettings von Profil2. Funktioniert super!Jetzt wĂ€ren natĂŒrlich noch die
modifizieren Einstellungen interessant
In der E-Tube App hast du keine Möglichkeit die Leistung zu Ă€ndern, das geht aber mit der emax App. Je weniger der Motor Leisten muss desto schonender ist es fĂŒr den Akku. Die Eigenleistung des Fahrers erhöht sich natĂŒrlich ist mit diesen Einstellungen aber immer noch easy. Alles Andere ist wie gesagt Standard im Profil2Hast du in der E-Tube App die Werte auch geĂ€ndert (z.B. Fahrcharakteristik)? Wo ist denn der Vorteil wenn du die Leistung in emax App Ă€nderst, anstelle der Werte in der E-Tube App?
Magst uns die Standardsettings von deinem mitteilen? Weil was Standard ist kann der Bikehersteller definieren und es ist nicht gesagt, dass jedes, selbst vom gleichen Modell, gleich konfiguriert ist.Ansonsten die Standardsettings von Profil2. Funktioniert super!