Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trail und boost haben die gleichen Einstellungen. Beide liefern 85 Nm. Der Unterschied ist das boost immer 85Nm liefert egal wie feste man Reintritt. Trail aber 0-85 Nm liefert. Dies hängt davon ab wie kräftig du reintrittst. Je mehr Nm du selbst auf die Pedale gibst, um so mehr Nm gibt dir trail.Hat jemand dass Problem gehabt, wenn man beim Hochschalten von Trail auf Boot keine Veränderung der Unterstützung merkt.
Mir ging es beim CF7 in der Standard-Einstellung als E-Bike Neuling genauso, ich hatte zu wenig Unterschied bemerkt. Mithilfe der genannten E-Tube Projekt App habe ich dann den Trail modus (bzw in meinem Fall Profil 2 und die Stufen High/Normal/Eco benannt) etwas gebändigt, nun ist Eco zum Akku-Schonen und Eben-Asphalt-Fahren, Normal für Non-technische Climbs mit ordentlicher Unterstützung, und High für kurze Kraftakte bzw zum "Mofa-Fahren", deutlich spürbare Unterschiede.Hat jemand dass Problem gehabt, wenn man beim Hochschalten von Trail auf Boot keine Veränderung der Unterstützung merkt.
Nein, ab EP8 sind alle drei Stufen progressiveTrail und boost haben die gleichen Einstellungen. Beide liefern 85 Nm. Der Unterschied ist das boost immer 85Nm liefert egal wie feste man Reintritt. Trail aber 0-85 Nm liefert. Dies hängt davon ab wie kräftig du reintrittst. Je mehr Nm du selbst auf die Pedale gibst, um so mehr Nm gibt dir trail.
Ich hatte vorher das Spectral in L und das : on jetzt in M. Mir passt es perfekt.Hi, welche Größenerfahrung habt ihr mit dem Modell?
Ich bräuchte laut Größenrechner (182cm/SL 86cm) Größe M, hatte bisher immer L beim Canyon Bio-Bike.
Wirklich M wie berechnet?
Ist schon ein bisschen her, aber könntest du bitte ein Foto von SP stem machen, wie es in rund an dem unformigen Vorbau aussieht. Ist da ein unbedeckter Bereich sichtbar?Meinst Du den?
https://www.bike-components.de/de/3..._UYJjscwK_HIfdA_yVn2c4SOBDaR8oWAaAidxEALw_wcBDas wird auf den originalen Vorbau passen. Ich habe deb SP-Connect Micro Stem und der passt auch.
https://sp-connect.de/products/micr...0BpXu1gUxEsuEyF5TOoaAqkzEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Falsch, und leicht zu beweisen. Öffne die Etube app und vergleiche Trail und Boost. Beide zeigen dir 85 Nm an.Nein, ab EP8 sind alle drei Stufen progressive
Dann stell mal bei der etube app alle drei anpassbaren Werte( Fahrcharakterist, Drehmoment, Fahrcharakteristik beim Start) für Trail und Boost auf den gleichen level.Falsch, und leicht zu beweisen. Öffne die Etube app und vergleiche Trail und Boost. Beide zeigen dir 85 Nm an.
nun schalte in den leichtesten gang. Schalte auf Trail und fahre mit wenig kraft los. Das gleiche probiere mal mit Boost. Mich würde interessieren wie du auf deine Aussage kommst. Meine Behauptung kannst du gerne nachlesen. https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/component/details/steps/drive-unit.html
Hab schon paar mal versucht dieses Knarzen zu beseitigen:Bei mir knackt die Sattelstütze jetzt auch.
Muss ich wohl ran.
Würde mich überraschen, wenn Du eine sinnvolle Antwort bekommst.Habe die gestern angeschrieben. Antwort steht noch aus
Nur sauber machen hat geholfen. Leicht fetten schadet sicher nicht.Danke schon mal für ne Antwort.
Hast du die Sattelklemme NUR sauber gemacht/ gereinigt oder mit was auch immer gefettet?
vielleich verstehst du auch das Wort "Progressiv" nicht?Falsch, und leicht zu beweisen. Öffne die Etube app und vergleiche Trail und Boost. Beide zeigen dir 85 Nm an.
nun schalte in den leichtesten gang. Schalte auf Trail und fahre mit wenig kraft los. Das gleiche probiere mal mit Boost. Mich würde interessieren wie du auf deine Aussage kommst. Meine Behauptung kannst du gerne nachlesen. https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/component/details/steps/drive-unit.html
Sattelklemmen sollten nicht gefettet werden, soweit ich weiß.Leicht fetten schadet sicher nicht.