Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist welcher dran. In der Theorie müsstest Du den zuerst komplett entfernen und dann die blitzsauberen Gewinde mit neuem Sicherungslack versehen. Das mache, wer will.Ist da kein Schraubensicherungslack dran?
Da bin ich voll bei dir. Auf jeden Fall ziemlich cool.Aber dafür bekommt man einen auf genau das Bike abgestimmten Dämpfer, quasi ready to ride. Und man hat einen Ansprechpartner, der Fragen jedweder Art zeitnah beantwortet. Und 100% Made in Germany.
So, Schaltwerk getauscht, Geräusche unverändert. Was jetzt noch bleibt sind eigentlich nur die Hinterbaulager, der Steuersatz und der Rahmen selber. Ich muss kotzen.Als nächstes ist das Schaltwerk dran.
Wenn das auch nichts bringt, was mache ich dann?
Ich weiß, dass es dir nicht hilft, aber wir leiden alle mitSo, Schaltwerk getauscht, Geräusche unverändert. Was jetzt noch bleibt sind eigentlich nur die Hinterbaulager, der Steuersatz und der Rahmen selber. Ich muss kotzen.
Ach, etwas Anteilnahme ist schon hilfreich. Ich baue jetzt erstmal Schaltwerk, Kurbeln, Pedale und Motor zurück und dann sehen wir weiter.Ich weiß, dass es dir nicht hilft, aber wir leiden alle mit
Aufräumen?
Prost
Hat die Stütze denn an der Stelle einen angegriffenen/ abgeschliffenen Lack?Ich glaube ich habe vermutlich das "Problem" für meine knarzende Stütze gefunden.
Auf dem Foto sieht man einen Lackfleck der auch spürbar ist. Zuerst dachte ich das ein Riss im Sitzrohr ist.
Bin gespannt was Canyon dazu sagt.
Anhang anzeigen 57113
Mein "Überzieher" hat gestern die ersten 35 km funktioniert...bin gespannt ob es wirklich auf Dauer hilftSchade, ich hatte gehofft, den Übeltäter gefunden zu haben.
Die Stütze hat keinen Mangel in der Eloxierung und der Harzfleck geht leider 5-8 mm in den Klemmbereich rein.
Das Knarzen nervt tierisch.
Jetzt habe ich die Stütze, wie im Bikeyoke Manual angegeben, mit zähem Fett (PM600) und 6 nm montiert und aus einem alten Schlauch einen Überzieher gemacht, um Staub zunächst auszuschließen.
Hoffentlich bringt das was.
Immer wenn man die Stütze bewegt, ist das Geräusch weg und kommt nach 30-40 km zurück.