Tourer-Kiel
Bekanntes Mitglied
Motorschrauben hattest Du schon geprüft?Das Knarzen nervt tierisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motorschrauben hattest Du schon geprüft?Das Knarzen nervt tierisch.
Hast Du einen Schlauch dafür genutzt? Welche Größe, damit es so schön sitzt?Mein Überzieher sieht auch so aus.
Wenn's schöner aussehen soll:Hast Du einen Schlauch dafür genutzt? Welche Größe, damit es so schön sitzt?
ob der um die Canyon Sattelklemme sich legt...wenn' nicht zu eng/stramm dafür ist ?!Wenn's schöner aussehen soll:
https://r2-bike.com/BIKEYOKE-Spritz...MIoY245e6__wIVZZ5oCR3rUAbSEAQYAiABEgLqz_D_BwE
Ich hab's nicht probiert.ob der um die Canyon Sattelklemme sich legt...wenn' nicht zu eng/stramm dafür ist ?!
Nichts ist zu schrauben. Mit sanfter Gewalt am Lenker alles wieder zurück drücken und gut ist. Und ja, ich bin mir sicher und habe es auch schon gemacht.Ich hatte heute einen kleinen Crash, seither kann ich den Lenker nach links bedeutend weniger weit einlenken wie nach rechts.
Rad und Lenker selbst sind gerade.
Hat jemand eine kurze Anleitung was ich auseinanderschrauben muss damit ich dies wieder zentrieren kann?
Ist nen Anschlagschutz im LenkkopflagerIch hatte heute einen kleinen Crash, seither kann ich den Lenker nach links bedeutend weniger weit einlenken wie nach rechts.
Rad und Lenker selbst sind gerade.
Hat jemand eine kurze Anleitung was ich auseinanderschrauben muss damit ich dies wieder zentrieren kann?