Tourer-Kiel
Bekanntes Mitglied
Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Die Tasche passt in das Dreieck, allerdings nicht mit der Halterung, da diese geschraubt werden muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Die Tasche passt in das Dreieck, allerdings nicht mit der Halterung, da diese geschraubt werden muss
Ist auch meine Lösung, da ich immer mit Trinkblase fahre. Da @Dennis-Fox aber ohne Rucksack fährt, wird er den Platz vermutlich für die Trinkflasche brauchen.Kauf dir den Flaschenhalter. Es gibt Werkzeugflaschen mit großer Öffnung für so was.
Na klar hab ich es gelesen. Deine Idee ist ja auch gut, aber es passt halt nicht, hab es ja extra dran gehaltenHast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Ich hab die Werkzeug Tasche an meinem Enduro, damit ich im Bikepark oder in den Alpen mein Rad auf dem Trail richten kann. Ich fahre sehr ungern mit Rucksack.Ist auch meine Lösung, da ich immer mit Trinkblase fahre. Da @Dennis-Fox aber ohne Rucksack fährt, wird er den Platz vermutlich für die Trinkflasche brauchen.
In wie weit passt das nicht? Oberrohr zu anders geformt oder passen Abstände nicht oder woran lag es?aber es passt halt nicht, hab es ja extra dran gehalten
ich mach nachher mal ein Bild, wenn ich in der Garage bin. Schwer zu erklären.In wie weit passt das nicht? Oberrohr zu anders geformt oder passen Abstände nicht oder woran lag es?
Brauchst Du denke ich nicht extra. Die Abstände passen (optisch) nicht, habe ich verstanden. Alles gut, vielen Dank!Sah auf jedenfalls nicht so schlüssig aus wie beim normalen Spectral.
Oneup Components Carbon E-Bar .. sind aber auch "nur" 35mm Rise. Hat interne Kabelführung für die Remote.Gestern ne Tour gemacht, 50 km, 920 Hm, auf dem 22er CF9 in Größe S. Auf dem Rückweg hab ich schon gemerkt das auf Grund der Gestreckten Position ich eine Verspannung im Nacken bekommen würde. Im Sitzen bin ich so weit vorgebeugt, dass ich den Kopf sehr weit in den Nacken nehmen muss. Ein Kürzerer Vorbau ist wohl nicht möglich. Somit bleibt nur noch ein Lenker mit einem Stärkeren Rise. Hat einer Vorschläge? Am Liebsten mit interner Kabelführung, muss aber nicht unbedingt. Am liebsten Carbon, muss aber auch nicht unbedingt.
ufff, der Orginal hat 30, 5 mm mehr lohnen sich nicht. Dachte eher an 50-60 Rise. Trotzdem Danke.Oneup Components Carbon E-Bar .. sind aber auch "nur" 35mm Rise. Hat interne Kabelführung für die Remote.
Dann doch lieber eine 170er Gabel ;-).ufff, der Orginal hat 30, 5 mm mehr lohnen sich nicht. Dachte eher an 50-60 Rise. Trotzdem Danke.
Warum 2,4 und nicht 2,6“ wie bei Auslieferung des Bikes? Wird das Rad dann zu schwergängig?Ich fahre bei 130kg Systemgewicht hinten Big Betty 2,4x27,5 Addix Soft Mischung, Super Gravity Karkasse.
Vielleicht probiere ich den Reifen einfach wirklich noch einmal. Wenn es dann wieder so schnell geht suche ich etwas schwereres. Wenn die blöden Mäntel bloß nicht so teuer wären (55Euro).Wahrscheinlich.