Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mein Maßstab wäre, dann würde ich ja gar keinen Reifen mehr finden.Ich bin seit heute auch nicht mehr mit dem Grip meines vorderen Assegai bei nassen Wurzeln zufrieden ;-).
Ja, mein Bike hat weniger abbekommen als ich. Aber mehr als ein paar Macken und blaue Flecken habe ich auch nicht. Danke der Nachfrage.Oh Mist, Alles noch ganz?
Oftmals rutscht das Vorderrad auch seitlich weg wegen zuviel Druck im Reifen!
Hier ist wohl günstiger<Achtung Korrektur>
=> möglicherweise kann das Original-Ersatzteil
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...anyon-ep1110-01-kettenblatt-34z/10008979.html
durch diesen Artikel
https://www.bike-discount.de/de/shimano-steps-sm-cre80-12-fach-kettenblatt-53mm
substituiert werden. ... sind preislich ca. 5 Euro Unterschied.
Achtung ... ich bin noch neu im E-MTB Geschäft ... von daher alle Angaben ohne Gewähr.
Alleine von der Vorstellung da abzurutschen , hat‘s mir in den Fersen gekribbeltIch bin seit heute auch nicht mehr mit dem Grip meines vorderen Assegai bei nassen Wurzeln zufrieden ;-).
Anhang anzeigen 63047
cool, danke für den Link.Hier ist wohl günstiger
https://bikediscount.de/Shimano-Steps-Kettenblatt-SM-CRE80-12-B-34Z
Ich bringe noch die Continental Kryptotal 2,4 Fr/Re in Downhill-, Supersoft/Soft- Karkasse ins Spiel. Fahre dieses Kombi in der zweiten Saison und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Um Längen besser als Maxxis mit denen ich super viele Probleme hatte..(steht irgendwo hier im Forum...). Die Kryptotal setze ich in Alpinen und auf meinen Hometrails ein, auf Fels, Schotter, Waldboden und nassen Wurzeln, bis jetzt ohne eine einzige Panne. Machen alles mit und immer vorhersagbar. Letztens bei einer seitlich abfallenden Landung, auf nassen Trail, hab schon in der Luft gedacht "das war's"... aber nein Kryprotal FR hat mir den "PoPo" gerettet und so viel Grip seitlich aufgebaut, dass ich aus dieser Lage ohne Sturz raus kam...Ja genau so geht's mir auch und vor allem der MAXXIS Hinterreifen ist für mich totale Grütze.
Ihr seit Hütten angefahren, im guten Glauben, da nicht nur Strom sondern auch ein passendes Ladegerät vorzufinden? Das nenne ich mal vorausschauenden Optimismus.In Saalbach hatte leider keine angefahrene Hütte ein Ladegerät fürs ON.
Bei einem AlpenX hätte ich selbstverständlich den Ladeziegel eingepackt, es war einfach nur eine Tagestour die ein wenig ausgeartet istIhr seit Hütten angefahren, im guten Glauben, da nicht nur Strom sondern auch ein passendes Ladegerät vorzufinden? Das nenne ich mal vorausschauenden Optimismus.
Dafür gibt es in Saalbach ja auch schöne Lifte. Dann spart man sich das elende Laden und hat mehr Zeit zum Tiefenmeter fahren.Bei einem AlpenX hätte ich selbstverständlich den Ladeziegel eingepackt, es war einfach nur eine Tagestour die ein wenig ausgeartet ist
Mein Kumpel hätte verdammt viel für ein bischen Strom gegeben, Asitz und Wurzeltrail ohne Motorunterstützung war eher semi,die anderen Anstiege ebenso ab dem Zeitpunkt als nur noch 2 Balken da waren. ich bin quasi mit seinem fast leeren XL ohne Motor gefahren und er mit meinem M im Boost.
Ich bin eigentlich gut in Form und er ein 110kg Mann mit konditionellen Defiziten .
Der 900 Wh Akku wäre da definitiv besser gewesen hätte ihn aber auch nicht sooo viel weiter gebracht.
Anhang anzeigen 63429
Hast du du denn jetzt das Problem gefunden?So, gerade auf Tour gewesen und was soll ich sagen, ich habe nicht ein einziges nerviges Geräusch gehört. Also vom Ep8 natürlich abgesehen.
Kein Knarzen, kein Quietschen, kein Klappern, kein Knacken, nichts außer dem Motor.
Gut, es war windig, lässt aber trotzdem hoffen.
Anhang anzeigen 63431
Geräuschlose Grüße,
KalleAnka