KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Ist doch ein paar Posts weiter oben mehrfach verlinkt:Hast du dazu vielleicht ein Bild?
https://www.emtb-news.de/forum/thre...n-tipps-und-tricks.12091/page-131#post-262500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein paar Posts weiter oben mehrfach verlinkt:Hast du dazu vielleicht ein Bild?
habe auch ne Mail bekommen.Ich habe gerade eine Mail von Canyon bekommen, dass mir ein neuer Akku zugeschickt wird (September) und dass ich den alten bei einem von Canyon vorgegebenen Servicepartner abgeben möge.
Es stand nichts davon, dass ich ihn vorher abgeben muss.
Sehr servicefreundlich der Prozess.
Sie haben dazu gar nichts gesagt und ich hüte mich nachzufragen. Auf dumme Fragen, bekommt man dumme Antworten. Soll heißen: Solange ich von Canyon nicht höre, dass ich ihn nicht mehr benutzen darf, werde ich ihn weiter nutzen, bis der neue Akku da ist.Hat Canyon gesagt der Akku darf weiter betrieben/benutzt werden
Das ist blöd.ich hab eben auch antwort gekommen. ich soll den akku entsorgen und einen nachweis bringen. erst im anschluss wird dann ein neuer verschickt.
offenbar wird da die vorgehensweise gewürfelt
Knapp unter 1,70Watt?! Noch nen Zwerg. Willkommen im Club. Wie groß bist du denn?
Sorry, was ist erledigt? Die Frage an Canyon gestellt? oder bereits die Antwort darauf?ist schon längst erledigt. das rad gehört meiner frau und die möchte ungern im sommer ohne bike dastehen.
Warum soll dass ein Problem sein? Wir sind alle nur Menschen und keiner ist perfekt. Klar wäre ein einheitliches Vorgehen noch besser, aber viel entscheidender ist doch, dass wir alle innerhalb weniger Tage eine Lösung von Canyon genannt bekommen haben.Ich finde das nur peinlich, dass es da keine einheitliche Lösung gibt.
Bei meinem Servicepartner ist das nicht so. Die sind bemüht und kümmern sich.Das ist ein Problem, da die Servicepartner absolut Null Interesse an den Canyon-Rädern bzw. Akkus haben. Leider mehrfach erlebt.
Ich würde es als guten Service empfinden erst wenn die vorgeschlagene Lösung auch wirklich kundenfreundlich ist.Warum soll dass ein Problem sein? Wir sind alle nur Menschen und keiner ist perfekt. Klar wäre ein einheitliches Vorgehen noch besser, aber viel entscheidender ist doch, dass wir alle innerhalb weniger Tage eine Lösung von Canyon genannt bekommen haben.
Ich empfinde das als sehr guten Service. Danke Canyon!