Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm unbedingt 150 Grad!Der sollte passen, oder? 120 oder 150 grad?
Ich vermute, der Konus passt nicht perfekt, er ist minimal zu eng. Er hat innen auch keine glatte Oberfläche, sondern ist gerillt. Das kenne ich so nicht…?
Hast du einen Vorschlag für Steuersatz im Spectral:ON mit dem bescheidenen internen Cable-routing?Der ist nicht zu eng, man braucht aber sehr viel Kraft. Der Acros Steuersatz ist einfach Müll und knarzt bei einigen auch gerne. Am besten gleich einen anderen Steuersatz verbauen.
Du musst nur das untere Lager ersetzen, z.b. auf ein anderes zs56 Lager 1.5zoll ...Cane Creek 110.ZS56 BottomHast du einen Vorschlag für Steuersatz im Spectral:ON mit dem bescheidenen internen Cable-routing?
.... muss kein Blocklock sein, hat aber den Nachteil dass die Leitungen abgerissen werden können....
Ok danke, wäre davon ausgegangen dass das knacken und diverse Lagerprobleme vmtl eher vom oberen lager kommt, das obere werde ich also nicht so einfach los :/Du musst nur das untere Lager ersetzen, z.b. auf ein anderes zs56 Lager 1.5zoll ...Cane Creek 110.ZS56 Bottom
.... muss kein Blocklock sein, hat aber den Nachteil dass die Leitungen abgerissen werden können....
Also bei mir knackte es auch vor dem Gabelwechsel. Jetzt ist Ruhe, woraus ich schließe, dass es eher unten her kam. Allerdings habe ich alles zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Schon mal letzteres probiert?Ok danke, wäre davon ausgegangen dass das knacken und diverse Lagerprobleme vmtl eher vom oberen lager kommt, das obere werde ich also nicht so einfach los :/
Ich gehe dvon aus, dass es nicht die Lager sind, die das Knacken auslösen.Ok danke, wäre davon ausgegangen dass das knacken und diverse Lagerprobleme vmtl eher vom oberen lager kommt, das obere werde ich also nicht so einfach los :/
Könnte klappen!Hydraulikpresse regelt
Anhang anzeigen 71772
Auf dem Foto war’s schon fertigKönnte klappen!
Würdest du behaupten der so bearbeitete Konus macht es realistischer den Konus zwischen mehreren Gabeln mit vertretbarem Aufwand zu wechseln ohne hierbei die Gabel zu verkratzen o.ä.?Ich war der mit dem Abschleifen.
Das Passmaß ist völlig überzogen. Ich hatte intensiven Kontakt mit Across.
Ich habe 1/10 mm weg geschliffen, dann sieht man gerade noch die Vertiefungen der Riffelung.