Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren ist natürlich das Mittel der Wahl. Bei mir war es umgekehrt, mir passt 170mm besser. Dafür bin ich beim Lenker 10mm mit dem Rise runtergegangen.Ja 160 ist definitiv besser als 150 und für mich der Sweet Spot. Ich hab auch 170 versucht aber 160 passt für mich besser.
Egal wie die Prüfung ausgeht ....du darfst damit nicht fahren ...steht auch in der Mail. ;-(Ich soll den Akku auf Risse prüfen.
das Bike hat GPS Modul, was Fahrdaten und auch Motor-Daten an Canyon sendet ... schau mal in die Canyon AppJa gut, wer soll das schon überprüfen.
Aber nur bei den neumodischen 23ern. Die 22er könnten sich unentdeckt auf den Weg machen. (Tun sie natürlich nicht) ;-)das Bike hat GPS Modul, was Fahrdaten und auch Motor-Daten an Canyon sendet ... schau mal in die Canyon App
Hey, probier es mal aus und berichte dann gerne kurz wie du das Tuning fandest. Ich wäre da sehr interessiert dran.Danke für eure Antworten.
dann werde ich das mit der federgabel einfach mal ausprobieren.
ich hab noch nicht viel am Fahrrad geschraubt, ich weiß daher nicht wie man den dämpfer hinten austauscht bzw. was genau ich für einejn dämpfer brauche.
wäre da nicht auch ein dämpfer von rock shox sinnvol
Kannst deinen Akku dann gleich mit abgeben.Ich gebe gerne ein Feedback zum Tuning, zumindest aus Sicht eines Anfängers.
Allerdings wird das Feedback erst nächstes Frühjahr erfolgen können.
Am Donnerstag bin ich bei Canyon, vllt wird’s doch ein teurer Besuch
Es ist für Canyon eine Frage der Haftung: Sie sind mit dieser Mittelung raus aus der Haftung und Du handelst grob fahrlässig.Ja gut, wer soll das schon überprüfen.
In der Mail steht nicht drin das ich mit dem Fahrrad nicht fahren darf. Genaue Formulierung ist "den betroffenen Akku in deinem Fahrrad ab sofort nicht mehr zu verwenden" und "baue den Akku wieder in das Fahrrad ein, aber benutze ihn nicht".das Bike hat GPS Modul, was Fahrdaten und auch Motor-Daten an Canyon sendet ... schau mal in die Canyon App
Nur weil Canyon das mitgeteilt hat, sind Sie aus der Haftung damit ganz sicherlich nicht raus.Es ist für Canyon eine Frage der Haftung: Sie sind mit dieser Mittelung raus aus der Haftung und Du handelst grob fahrlässig.
Ja, unglücklich formuliert. Besser wäre: Man trägt dann eine erhebliche Mitschuld.Nur weil Canyon das mitgeteilt hat, sind Sie aus der Haftung damit ganz sicherlich nicht raus.
schon alleine dass Canyon-App den genauen Km-Stand anzeigt, ist ein Indiz dass die auf die Motor-Daten zugreifen. Diese Daten bekommt man nur aus dem Motor... Gott weiß was da noch abgegriffen wird ... man kann einiges da mit senden.Wo steht denn das in der App, dass die Fahrdaten und Motordaten an Canyon gesendet werden? Hast du da einen Link?
Edit: Hab die Zeile gefunden mit den Daten.
Ja das stimmt aber sobald ich die Standortfreigabe deaktiviere für die App kann ja Canyon nicht mehr auf die Daten von meinem Bike zugreifen. Die holen sich ja die Daten aus der App die wiederum die Daten vom GPS Modul holt oder irre ich mich da? Kann nicht wirklich glauben das Canyon nen Zentralen Server haben wo 100tsde Gps Module Ausgewertet werden.schon alleine dass Canyon-App den genauen Km-Stand anzeigt, ist ein Indiz dass die auf die Motor-Daten zugreifen. Diese Daten bekommt man nur aus dem Motor... Gott weiß was da noch abgegriffen wird ... man kann einiges da mit senden.