DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Kannst du bitte den Link teilen, ich konnte nichts dazu finden.
Haben nur einen Post auf YT gemacht. Neues Video kommt wohl erst nächstes Jahr.

Clipboard01.jpg

es ist doch von Österreich nicht weit zum nächsten Händler in D ...herfahren und kaufen ....unser Staat braucht zur Zeit jede Steuer-Kohle die er bekommen kann. Und du sparst 1% der Umsatzsteuer (kleiner Scherz)
Aber es wird nicht mehr lange schneefrei bei euch bleiben...dann steht der E-Esel auch nur in der Garage.
die Lieferzeiten haben sich tatsächlich nicht veringert...im Gegenteil ...dann kommen ja auch noch die Feiertage dazwischen.

Ein paar Fragen an Besitzer bzw. Händler oder andere Belehrte ;)
(gab es hier stellenweise schon, mir geht es aber um "erfolgreich getestet")

1. Umrüstung des non-Pro auf GX/XX Kassette: Welcher Freilaufkörper passt pnp auf das Serien Alu-Hinterrad?

2. Grip2 Dämpfer in die Performance Gabel: Kann man das selbst austauschen? Gibt es unterschiedliche Längen, oder nur die 36er mit max. 180 mm?

3. Magura Shiftmix (links) + Hope Dropper Lever: Es gibt keine Angaben zu den Gewindegrößen, passen die zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
2. Grip2 Dämpfer in die Performance Gabel: Kann man das selbst austauschen? Gibt es unterschiedliche Längen, oder nur die 36er mit max. 180 mm?
Seit es bei Fox die 38 gibt, ist bei der 36 bei160 mm Schluss.
Ein Austausch geht grundsätzlich selber, entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt.
Die GripX Kartusche der 25ger sollte aber auch reinpassen, Grip2 ist ja die alte Kartusche

Hallo in die Runde!

Ich warte auf mein Amflow, das in einigen Tagen oder Wochen beim Händler sein sollte. Ich möchte ne Fox 38er-Gabel verbauen. Jetzt habe ich das Angebot, eine gebrauchte zu kaufen: Es gibt die 38 mit zwei unterschiedlichen Kronen, einmal "Normalmaß" HT 58 und einmal für E-Bikes (mit dickem Steuerrohr) HT 68. Die serienmäßige Fox 36 hat wohl eher das Normalmaß...?!? Was meint ihr, passt die dicke Krone (HT 68)?

Danke und Gruß
Philipp

P.S.: Es geht um den optischen Abschluss zwischen Krone und Rahmen, technisch müsste beides passen.

Hallo in die Runde!

Ich warte auf mein Amflow, das in einigen Tagen oder Wochen beim Händler sein sollte. Ich möchte ne Fox 38er-Gabel verbauen. Jetzt habe ich das Angebot, eine gebrauchte zu kaufen: Es gibt die 38 mit zwei unterschiedlichen Kronen, einmal "Normalmaß" HT 58 und einmal für E-Bikes (mit dickem Steuerrohr) HT 68. Die serienmäßige Fox 36 hat wohl eher das Normalmaß...?!? Was meint ihr, passt die dicke Krone (HT 68)?

Danke und Gruß
Philipp

P.S.: Es geht um den optischen Abschluss zwischen Krone und Rahmen, technisch müsste beides passen.
HT58 oder HT68 hat nix mit ebike zu tun
Lediglich Steuerrohr Durchmesser
Manche bikes sind schlanker, andere tragen dick auf
Miss einfach nach, dann weißt was besser passt.
Empfehlen würde ich die ebike Kartusche zu nehmen, da „passender“ abgestimmt
Selbst Rob baut die auch in Bio bikes ein…

Zurück