DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Komme im Rentersilber Rahmen M auf 21,6kg inkl. Fender und etwas Dreck 😄
IMG_5512.jpeg

Anstatt wie alle anderen 30..40% Rabatt in der Black Fry- Cyber Monday Week zu geben, steht jetzt "Ausverkauft" beim PL Carbon in Größe M ...
die sollen mal mehr Material nach Europa liefern, damit die Preise fallen ;-)
Vergiss es....bevor da ein Bike wo zuviel rumsteht wird der Verkauf auf andere Länder ausgeweitet....Rabatt wirst du vielleicht ab Februar bekommen können....der Umsatzschwächste Monat im Einzelhandel.

Wie meinst du das?
Ich sehe in der Power des Amflow einen erheblichen Nachteil, denn auch Menschen ohne Skills versuchen sich am Uphillflow und sind auf Trails unterwegs auf denen Sie nichts zu suchen haben. Ähnlich den Rentnern auf ihren silbernen Trekkingräder die einen Komoottour nachfahren.
Das Amflow eröffnet neue Möglichkeiten und Wege! Jetzt sind die Skilllosen nicht nur Trails runter eine Bedrohung.

Ich sehe in der Power des Amflow einen erheblichen Nachteil, denn auch Menschen ohne Skills versuchen sich am Uphillflow und sind auf Trails unterwegs auf denen Sie nichts zu suchen haben. Ähnlich den Rentnern auf ihren silbernen Trekkingräder die einen Komoottour nachfahren.
Das Amflow eröffnet neue Möglichkeiten und Wege! Jetzt sind die Skilllosen nicht nur Trails runter eine Bedrohung.
Genau so sehe ich das auch und dachte du meinst das anders.
Top👍🏼

Zurück