Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah

Anzeige

Re: Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Oder ein Signal an die anderen Hersteller Entwicklungen zu intensivieren. So funktioniert eben Marktwirtschaft, man liefert marktgerechte Produkte zu marktgerechten Preisen oder wird abgehängt
Damit unterstellst Du, dass die anderen Motoren alle nix taugen und nicht marktgerecht sind.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass viele Biker mit ihren CX, Shimano, Fazua, Brose... sehr zufrieden sind und gar keinen Bedarf an einem Avinox-ähnlichen Motor haben.
Zudem es ja nicht nur Mountainbikes gibt. Bei City-, Touren-, Cargo- etc. Rädern ist der Avinox auch nicht automatisch das Maß der Dinge.

Damit unterstellst Du, dass die anderen Motoren alle nix taugen und nicht marktgerecht sind.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass viele Biker mit ihren CX, Shimano, Fazua, Brose... sehr zufrieden sind und gar keinen Bedarf an einem Avinox-ähnlichen Motor haben.
Zudem es ja nicht nur Mountainbikes gibt. Bei City-, Touren-, Cargo- etc. Rädern ist der Avinox auch nicht automatisch das Maß der Dinge.
Dann zeig mir mal wo ich was genau unterstellt haben soll.
Ich würde eher sagen Du unterstellst mir eine Unterstellung.

Edit: vergiss es

Nur mal so als Denkanstoß: Der Amflow Beitrag hat aktuell fast 2,5k Beiträge, für ein Rad das erst ein paar Wochen am Markt ist.

Genau diese, sorry, Arroganz hat dazu geführt das die deutsche Automobilindustrie gerade dem abfahrenden Zug hinterher schaut.

Ich sags nochmal: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Woraus man da eine Unterstellung ableiten kann, bleibt mir ein Rätsel.

Ach ja, und ich fahr übrigens Shimano

Zuletzt bearbeitet:
Zurück