DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
sehe ich auch so. ein forbidden käufer legt mit sicherheit mehr wert auf maximalen spaß in der abfahrt als auf vollgas im moped modus den berg hoch.
der rahmen mit HP konstruktion ist ja von grund auf schon nicht sonderlich leicht
Wenn der Fokus auf der Abfahrt liegt, dann will man doch erst recht bequem den Berg hoch kommen 😄
Wahrscheinlich ist der 800er einfach zu lang für den Rahmen (in kleinen größeren)

Ich sehe in der Power des Amflow einen erheblichen Nachteil, denn auch Menschen ohne Skills versuchen sich am Uphillflow und sind auf Trails unterwegs auf denen Sie nichts zu suchen haben. Ähnlich den Rentnern auf ihren silbernen Trekkingräder die einen Komoottour nachfahren.
Das Amflow eröffnet neue Möglichkeiten und Wege! Jetzt sind die Skilllosen nicht nur Trails runter eine Bedrohung.
Damit stellst dich auf die gleiche Stufe wie die Bio Bike Hater gegenüber den E Biker.
Du hast schlicht und einfach keine Legitimation für derartige anmaßende Sprüche.

Mein Händler hat ebenfalls Forbidden bestätigt. Und Z.B. Commencal scheint etwas in der Pipeline zu haben. Rotwild Gerüchte gibt es schon von vielen Seiten. Alles glaube ich erst wenn ich es sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Auch besser so....und in Zukunft bitte ich dich darum wenn du meinst mich zitieren zu müssen bei der Wahrheit zu bleiben und nicht deine Phantasien mit hinein zu basteln.

Dreadnought

Anhänge

• Screenshot_20241204_223007_Chrome.jpg
    Screenshot_20241204_223007_Chrome.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben